![]() |
![]() |
#108 |
Bruce Allmächtig
|
hab die gleiche farbe, aber in der mkIII ists mir zu eng, und so pressierts hats in der auch nie
![]() ![]() ![]()
![]() |
#112 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hmmm, 17 Liter Stadtverkehr im Winter, im Sommer 13 Liter... bei Vollgas kann ichs net sagen, aber ich gehe von aus das 25-30 Liter absolut realistisch sind....
![]() |
![]() |
#114 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#115 |
Dr. Sommer
|
17 liter hast du nur schon wenn du wirklich immer flott unterwegs bist und schnell auf die erlaubte Geschwindigkeit beschleunigst..(ich mein net Rasen)! richtiges rasen ... da is ne 2 vorne dran gesichert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
[NSH]Mr.EPC
|
also wenn ich das hochrechne auf 100 km verbraucht meine 10 steaks und 100 country potaos, und mein fluchen ergibt dann den rest.
![]() arg, ist das jetzt als off-topic ???
![]() |
#117 |
Dr. Sommer
|
ASV
aber sowas von
![]() na ich versuch immer wieder einen ernsten satz einzubringen! müsst halt net imem rnur das Negative sehn =)... aber so richtig sparsam is sie wohl net die lady!!! auf 10 liter schaffst des aber des is heut scho "viel"" |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Bruce Allmächtig
|
Re: ASV
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#120 |
29L/100km@80min to HH
|
@Roger!
Es war ein Samstag, früher nachmittag. Autobahn leer. 270km vollgas. Durchschnitt Tempo 211km/h. Durchschnitt Verbrauch 29l/100km. Ich habe 1h20min gebraucht. Und an der Stadtgrenze Hamburg kocht mir der Motor über. Die Motorrevision hat mich 7500DM gekostet. Ein sehr teurer Spass. Aber es war geil. ![]()