![]() |
![]() |
#106 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
Dann halt die Karre von irgend jemandem aus der Familie... iss ja eigentlich wurscht, wer dann fährt
![]() Bzw. hatte ich ein ähnliches Problem auch schon. Allerdings hatte ich das "Glück" noch einen Brief und den nötigen TÜV-Bericht mit 3 Monaten Rest-TÜV von einem Auto rumliegen zu haben, das schon längst in Einzelteilen bei Ebay und beim Alteisen gelandet ist... Also hab ich den erstmal wieder zugelassen... Bei mir ging es jedoch darum, daß die bereits "erarbeiteten" Prozente nicht verfallen...
Geändert von Australis (07.09.2011 um 12:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
so hatte ich das auch vor.brief ist da,nur kein tüv bericht -.-
und ein anderes auto ist auch nicht da zum zulassen. ich guck mal ob der verkäufer noch warten kann bzw wie ich das hinkrieg.nichts ist unmöglich... ![]()
![]() |
#109 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() @Schponk: ja seit 2 wochen.wenn du mal alles gelesen hättest,wüsstest du,dass der käufer die klima in ordnung haben wollte und das dauert ja auch seine zeit.
![]() |
![]() |
#111 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
go go go |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke, das wir das dann per handy machen können, weil für irgendwas müssen die dinger ja taugen
![]()
![]() |
#117 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sicher nicht.aber krieg erstmal nen termin und lass es machen.aber was mischst du dich denn da ein?ist doch meine sache wie lange ich brauch um die supra zu verkaufen. @wolle: wann ist das treffen? @markus: nimmste mich dann mit ![]()
![]() |
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube samstag oder Sonntag, steht hier irgendwo im Forum
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Registrierter Benutzer
|
was heisst erst termin bekommen= versteh ich nicht... gibt genügend leute die das machen... atu zb
![]() google hilft, ich glaubs dann erst wenn die wirklich verkauft ist.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne, mal im Ernst: ATU iss unterste Schublade, da kann man hingehen, wenn man 'ne Flasche Kühlerfrostschutz braucht oder nen Kanister Motoröl...
![]() |
![]() |