![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Technische fragen..
Naja, Mazda hatte sowas AFAIR wirklich mal.
Der Punkt ist aber, das die Teile ordentlich Leistung haben müssen, siehe Kompressor, wieviel Leistung der 'klauen' soll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
ja da heissts ja sogar schon auf der seite "Kein Überdruck möglich"
![]() aber laut der page ist das ja das perfekte perpetum mobile (oder wie auch immer das genau heisst) |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... "kein Überdruck möglich" heißt ja im endeffekt nur, daß der Druck im Ansaugtrakt nicht über 0,0bar geht...
Interesssant wäre zu wissen, um wieviel das Teil den Unterdruck richtung 0 Bar bringen kann... Allerdings sehe ich bei dem Teil eh keinen Nutzen in einer Supra, außer in einer NT. Dazu gibt es ja schon einen Turbo, und einen Bi-Turbo bekommst damit auch nich gebastelt. Ich befürchte sogar eher, daß Du mit dem Teil die Leistung reduzierst und evtl. den Spritverbrauch erhöhst- Stichwort Durchfluss: da der CT26 ja mehr Luft fördert, als es dieses Elektro-Teil tut, kann es nämlich sehr gut sein, daß der den Serienturbo quasi durch einen verringerten Durchfluß ausbremst, also hast du dann den selben Effekt wie bei einem verstopften Luftfilter. Aber wie gesagt... das befürchte ich nur, ob das auch wirklich passiert/ passieren kann, weiß ich selber nicht so genau... Ich hab halt sowas nie gebastelt...
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wer tatsächlich überlegt so einen schmarrn vor seinen turbolader zu setzen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. und wers doch macht dem müßte der e-"turbo" zerbröseln und ihm den echten lader zersemmeln.
![]() wer mit sowas seine leistung anheben möchte, muß dann auch diese zauber-magnete um die spritleitung hängen, um gleichzeitig noch sprit zu sparen... ![]()
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo medels,
ich brauche eure Beratung,ich versuche neue Ersatzteilen im internet zubestellen für meine Lady und dabei bin ich auf die Seite gekommen.Mir gefällt die Seite und hab schon emails geschickt.Aber jetzt hab ich nach einem Ölkühlers gefragt und das kam herraus: Ölkühler haben wir komplettsets für die Ma70 … mit Ölfilter-Relocation-Kit, Leitungen, Kühler (größe mußt du uns sagen) und wenn du willst thermostat J So und mit dem Turbo wollte ich ne 26ct-54 mehr brauch ich nicht und dabei kam das hier: Mit Rechnung wirst du bei ca 890.- liegen Die seite heisst www.op-imports.com hat da jemand schon etwas bestellt? Möchte nur alles was wichtig ist für Motors bestellen..DANKE
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
Such mal im Forum nach "Matce", das sollte einfach alle Fragen beantworten.
Er ist übrigens im Handelsbereich gesperrt... ![]()
![]() |
#112 |
Mr. Off-Topic
|
1) 890euro ist sehr teuer
2) op-imports (hier im forum MATCE) verkauft wohl die ware, liefert aber nicht.
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
Oooh ja , muss ich noch nachfragen.....
![]()
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,vielleicht kann jemand dabei helfen.Und zwar,such noch immer die Lichtblinker,neu nicht gebraucht:
Von dem Model 86' die grösseren Blinker,aber nur amerikanische 81520-14350 (links) 81510-14350 (rechts) Bei Toyota in Frankreich hab ich schon versucht und auch hier in Luxemburg. Hab auch nachgefragt ob die auch aus Amerika bestellen können bei Toyota,aber da ist keiner der das bestellen kann oder möchten nichts aus Amerika bestellen,SCHADE.... ![]() Und dabei noch die amerikanische seitlichen Lichter hinten,hier: http://www.toyodiy.com/parts/p_U_198...MVFA_8114.html Währe sehr sehr zufrieden,wenn da jemand helfen würde oder tipps geben wo ich das bestellen kann........ ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#118 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Die amerikanischen für hinten willst sicher die original roten, nicht wahr?
Gibt ja auch noch die Klarglas mit roten Glassockellampen (die sich viele vorne rein machen), die hätte ich noch hier liegen - ohne die roten Lampen, nagelneu. Hab damals nur die Birnchen rausgenommen, die Lampen an sich nie verbaut. Bei Interesse Bescheid geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#120 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
nur weil die sachen in ammiland verbaut worden sind und das das ziel-land war in die die sachen mal geschickt worden sind, heißt es nicht das man das da bestellen kann/muß. Die ammi-rückleuchten z.B. bekommste auch ganz normal übern toyotahändler und der bekommt die aus japan. den 10-blatt aussi-lüfter bestellt man ja auch nicht in australien...
![]() |
![]() |