![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Karren-Showroom
....och Oggy , überlege schon ne umschulung zum Presto-king zu machen,...mal sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, es geht...
Sie hats einfach zu eilig, das ist ihr Problem, mit etwas mehr Ruhe, Zeit und Stufe 7(.) statt 9 geht das ![]() Kochen erfordert Zeit, Geduld und Ruhe, man muss sich dabei entspannen (können) ![]() ![]() Zitat:
Zumal das doofe beim Füller ist, das man das erst mühsam drauftut und dann fast alles wieder abkratzt (90-95% oder so kommen ja wieder runter)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Registrierter Benutzer
|
so,heute frisch gemacht die Bilder...zur ersten Ausfahrt dieses Jahr hats immer noch nicht gereicht...jedesmal wenn ich nach hause komme fängt es an zu regnen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#111 | |
Junger Hüpfer
|
Dein Auspuff qualmt!!!!!!!!
ZKD!!!!!! Ne mal im Ernst, sieht total hammer aus. Vollsten Respekt. Habe mich die Bilder erstmal aufm Computer gespeichert! ![]() ![]() ![]() Hast aber auch viel Arbeit reingesteckt. Super!
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
Marcel,das siehst du falsch...ich habe da nicht viel Arbeit reingesteckt...es hat mir total viel Spaß gemacht in meiner bescheidenen Freizeit die Lady in neuem Glanz wieder erscheinen zu lassen...das sehe ich nicht als Arbeit...ist für mich eher als Ausgleich zum stressigen Berufsleben...einfach abschalten und das Kind im Manne zu seinem Recht kommen lassen...
p.s. das mit dem Qualm ausm Auspuff kann ich erklären: der Motor ist an ![]() ![]() sosieht das normal immer aus wenn alles i.Ordnung ist...bei den Außentemperaturen und noch keine Betriebstemperatur... |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Uwe
Sind wirklich tolle Bilder. Hast du auch noch welche vom Innenraum? ![]() PS: mein gutes Stückerl hat heut an der Ampel auch etwas mehr gequalmt, war aber schon auf Betriebstemperatur. Waren wohl Ölreste in der 'neuen' Downpipe oder im Auspuff, whatever... |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Schick, schick, UweT! 2 Fragen: Hast neu lacken lassen? Und: Ich hab die selben Felgen im Keller... waren Deine immer so schön oder hast die aufbereitet (...lassen)? Meine schauen etwas "gebrauchter" aus und spiel eher mit dem gedanke, neue zu kaufen. Aber wenn ich da Deine so seh *lechz*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich hoffe deine Fat-Lady ![]() Ich meine jetzt aber nicht mattschwarz ![]() ![]() p.s. ich werde im Juni mein emanage mit Thomas H. ![]() ich schick dir mal meine Tel.nr. über pn,wir können dann ja telefonieren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Registrierter Benutzer
|
jo uwe da wär ich wohl dabei , mal sehen wir telen sobald Farbe drauf ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Net, net aber sicher ist Guido hat den Breitesten
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |