![]() |
![]() |
#106 | |
[NSH]Chefkoch
|
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
![]() Aber denk dran, hier in "D" schnell eintragen lassen! ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
Der Nürburgring wäre der ideale Treff und Anziehungspunkt für viele Suprafahrer Europas. Speziel die Britten sind ganz wild darauf, mal über den Ring zu fahren, unbeachtet der Gesamtreisekosten von gut 1500 Euro.
Es bestehen hier weitaus mehr Möglichkeiten, als das Programm eines Standardtreffens. Stellvertretend auch für einige andere MKIV Fahrer kann ich sagen, dass soein Treffen schon lange erwünscht ist. Macht jedoch nicht den Fehler und verlangt eine zu hohe Teilnehmergebühr, wie in Schweden. Sollte es noch konkreter werden, werbe ich gerne die MKIV Fahrer Europas an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
Nun da die Berliner ja schon ein Stück weiter sind wie der Rest des Forum´s (nicht böse gemeint habt ja Recht)müssten wir wohl mit einem RingSupraTreffen im Juli aufwarten.Allerdings wäre da nochmal Rücksprache mit den Schweizern notwendig wann es 2007 Chur gibt.Fair geht vor ;-)
Die genannten Kosten beinhalteten Kost(Essen und trinken) und Logie für 40 Personen in einer festen Hütte.Die Kosten für das Zelten wären entsprechend geringer. Also keine Kosten für Striperrinnen oder sonstiges. ![]() Die Planung sollte auch nicht für ein 1 Tagestreffen sein, sondern für ein komplettes Wochenende. Geplante Events:1/4 Meile in Bitburg inkl.cooler Ausfahrt(Bitburger-Brauerei?) dorthin.Für Die Cruiser dicke Ausfahrt durch die Eifel.Nordschleife,Besichtigung Grand-Prixstrecke,Cartfahren etc. ............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hört sich gut an, aber nicht in Berlin....
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
Also für mich ist es interessanter ein Internationales Treffen zu machen,es soll schliesslich auch anschliessend ein Jährliches Wiedersehen sein,da werd ich vom Enthalten doch zu Ring tendieren.
![]() Gebe Moni in der Hinsicht Recht,es ist der beste Platz um unser Vorhaben zu realisieren. ![]() Ausserdem ist es für alle anderen ausm Ausland besser zu erreichen als Berlin ![]()
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
ring wäre ich dabei.
berlin würde ich auch noch mitmachen, aber als schweizer kilometerfresser bin ich keine referenz
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es ein paar freiwillige in NRW(gerne auch Euroweit)mit denen mann sich zusammen setzen kann um zu Planen bzw zwecks Info ausstausch???Besser früher das ganze in Angriff nehmen wegen der Resevierung bzw Vorbereitung
![]() Freiwillige bitte vor ![]()
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp hier wir sind zwar Rheinländer
![]() Wer noch? Na WK dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
Isch ja auch Moni
![]() Westküste? Wann,jetzt am Freitag?Könnt ich,nur nicht allzulang,muss am Sa um 4uhr raus ![]() Wer ist noch dabei?Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#118 |
|
Von mir nach Berlin sinds: durch tschechien 522km, nur AT,DE 834km
zum Nürburgring: 830 km Ring wäre intressanter. |
![]() |
![]() |
#119 |
Bordstein-Schrauber
|
Denke mal , das es vieleicht das einfachste wäre , dann doch lieber ein Treffen beim Onkel in Kassel zumachen , weil diese hin und her ist doch der hammer
![]() liebe grüße aus Berlin diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Ring hört sich doch gut an, wenn es auch Schlafmöglichkeiten etc gibt. |
|
![]() |