![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Zitat:
Wenn ich im Finale jemanden besiege, bin ich erster, nicht zweiter...
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() bin in viertelfinale gegen dem MKIV-er gefahren. so wurde zweite. klar? ![]() ![]() Geändert von gaijin09 (03.12.2007 um 23:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich finds immer geil hier die Storys zu lesen - das es auch sonst keiner Checkt : wenns beim Gas-wegnehmen zischt dann heist es Finger weg
![]() ![]() ![]() und ich werd den Focus ST fahrer im Rückspiegel wohl nie vergessen ![]() freundin dabei und wollt mal zeigen wie toll sein wagen ist ... man drengelt halt keine alte lady - da steigt mein Blut- und bei der Dame der Ladedruck und oh der 2te gang war auch noch drin ...mal durchtreten des Gas ![]() ![]() hmmm wunderbar son Turbo ..oh wo isser denn ? der is dann mit bestimmt 180 an mir vorbei gestochen .. alter muss der sich geärgert haben ... geärgert und was gelernt - altes auto ist nicht gleich langsames auto und NEVER MESS WITH A SUPRA ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Bordstein-Schrauber
|
Und sich freuen , wenn sie mal wieder gewechselt wurde
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Als ich mit Leichtigkeit beim beschleunigen auf der Autobahn einen (anfänglich noch) Audi RS4 verbraten hatte.
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnisse mit der Supra
Meine schönste Fahrt: Einmal quer durch Deutschland, als ich die Lady mit brandneuem Motor bei Torsten abgeholt habe.
Was ist der Norden schön!! Endlose schnurgerade Alleen, malerische menschenleere Dörfer, Holperpisten und kurvige Waldwege. Meistens hatte ich die Straßen ganz allein für mich. (Und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen ...) |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnisse mit der Supra
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meine erste und bisher einzige lange Fahrt von Bonn nach Coesfeld...
Mit ziemlich abgefahrenen und alten Vredesteinreifen im Januar.. Auotobahn 130 im 5ten und den Fuß fast Senkrecht gemütlich und mit gefühlten 200ter Puls richtung Heimat... Beim Überholen sitz mir dann plötzlich ein Golf 4 im Nacken,ne mein Freund so nicht.. Da hab ich zum ersten mal Vollgas gegeben,schon lustig so ein Digitaltacho wenn die Zahlen schnell nach oben schiessen... Der Golf war net mehr da ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Drei kleine Erlebnise:1. Dach abgeschraubt,auf Gartentisch abgelegt.Bei super Sonnenschein losgefahren und in einen ordentlichen Sommerregen reingefahren.Heizung und Lüfter voll aufgerissen.Ab ca. 75 kmh kommt kein Regentropfen mehr nach innen,obwohl das Dach fehlt ! Rote Ampeln haben mich dann doch nass gemacht.Aber dank der 3-Liter Supraheizung ,war ich nach 20 sek. wieder trocken gefönt.![]() ![]() Nr.:2 Poliezeikonntrolle."Angst" (ein kleinnes Bier getrunnken).![]() 2 Oberwachtelmeister und 1 neuer.Nur der neue hat mich konntrolliert. Bitte pappiere usw.!Motorhaube auf !![]() "Kosstenlosse durchsicht????![]() ?? Dannach ,bei ihrer Zullassung gibt es ja richtig was zu lessen !![]() ![]() (Zullassungssttelle 2 Seitten zusammengettackert) Nach 5min. war er fertig.Er sagte Weitter fahren .!Nach dem ich dem Motor wieder zum leben erweckt hatte,sagte er mir,für ihre Abgassanlage brauchen Sie aber auch noch ein Stück Papier,ja hab ich !![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NR.:3 Großer Test auf riesiegem Parkplatz. Beschleunigen mit ATM. Gas u. Bremmse gleichzeitig drücken (turbo arbeitet nicht im standt)dann Bremmse loslassen! Die erstten 20 Meter nur Schwartz,dann20 Meter korrecktes Reifenprofiel auf dem Asfald zu sehen(wie Fingerabdruck).Wenn dann die Automatick in den 2 Gang schaltet,gibt es noch mall Schwarze Streifen!![]() ![]() Warum? Wollte sehen ob der Wagen wie Ferarie hinten ausbricht.War aber nicht der Fall,25% hinten ist wohl voll OK.![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Junger Hüpfer
|
@Christa
Kannst du mal bitte dem Smileybombing aufhören? Das geht regt mich immer total auf. Bitte.
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|