![]() |
|
|
#106 |
|
Terminator
|
irgendwie werden wir das schlagen - und wenn ich mich 3-mal anmelden muss und auf den platz fahren muss
![]()
|
|
|
#108 |
|
Herr der Butzen
|
@daytona
Treffen bei mir können wir gerne wieder machen Aber am Ring bin ich auf jedenfall mit dabei Eventuell sogar mit zwei Fahrzeugen,muß nur sehen das ich noch einen Fahrer bekomme Gruß King lui
|
|
|
#110 |
|
Bruce Allmächtig
|
BAD, das ist das erste und vielleicht letzte Mal dieses Jahr das Du auf ein großes treffen kannst, entweder jetzt, oder nächstes Jahr... nach Günzburg kommt nichts großes mehr....
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|