![]() |
![]() |
#106 |
Blindfisch
|
*Sarkasmus Mode On*
Kartons sind doch zur Zeit recht knapp und schwer zu Organisieren ! Berücksichtigt das ![]() Habe hier eine geheime Quelle aufgetan ! Psst nicht weitersagen ! Top Secret *Sarkasmus Mode Off* |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
@ DEF, ![]() ![]() ...dasisteinstrebenkarton ![]() |
|
![]() |
![]() |
#109 |
|
Das Problem mit den Kartons kenn ich.... habe heute erst wieder 30Stück bekommen die zum transport von herzmedikamenten und schmerzmitteln dienten
![]() ![]() Man beachte mein ausgeklügtes rundordnersystem links unten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ey Sar,
ich warte immer noch! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ich habe auch noch nichts erhalten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#115 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Wegen zu viel Öl im Auge nichts gesehen!!
Und Gerhard ist Schuld, weil er keine Grube haben will! Den Ölwechsel an seiner MKIII kann er gefälligst alleine vornehmen! ABER ICH HAB JETZT MEIN GREDDY OIL BLOCK FILTER ADAPTER DRIN! Langsam wirds. Jetzt wirds Zeit für die bel. Einstiegsleisten.
![]() |
#116 |
== The Producer of Supra ==
|
Ja auch ich warte und warte und warte .................................................. .................................................. .................................................. ......
Gruß Molto
![]() |
#118 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#119 |
[NSH]Mr.EPC
|
immerhin hat er die dinger jetzt schon über einen monat bei sich rumliegen
![]() ![]()
![]() |
#120 | |
Registrierter Benutzer
|
warten
Zitat:
Is wie bei unseren Weinlieferungen ,da sterben die Leute weg , bevor sie ihren Wein haben .Vielleicht hofft SAR ja auf sowas . |
|
![]() |
![]() |