![]() |
![]() |
#1171 |
|
ICH LIEBE POWERHOUSERACING !!!!
Die Typen sind so geil drauf ! Mir tut noch der Kopf vom Freudensprung weg ![]() Warum? Darum! Mehr wird erst gesagt, wenn die Teile da sind ![]() |
![]() |
![]() |
#1172 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
Der goldene Splint
|
scheiß bullen haben mich gefilzt......
bin ganz gediegen rumgefahrn bis plötzlich son kind mit seiner spielzeugaprilia an meiner stoßstange hing, watn depp......hab ich an der nächsten kreuzung nen dicken gummi stehn lassen und bin weggefetzt.....nur dum dass ich dann auf zwei bullen passats aufgelaufen bin, die mich sofort rausgezogen. hab denen schon alles in die hand gedrückt bevor se ausgestiegen waren, wollten noch dass ich die tuss anhauche.....man man man, das wird die nie mehr von mir wollen LOL..... fragt der bulle: können sie sich vorstellen warum wir sie rausziehen? - damit ihr auch mal ne supra von vorne anschauen könnt? fand der typ nicht lustig und hats sichmeine karre genauer angeschaut, hat sich gewundert dass die supra ein zweisitzer ist ![]() eigentlich haben se mich wegen meinen neblern rausgezogen.......so ein shit, ich wusste scht ned dass die anwaren. hab heute das gelbe glas rausgehauen, da fällt das nicht mehr auf. zahlen musst ich nichts......zum glück, aber nur weil bei mir keine anzeige für die nebler vorhanden ist.......LOLLLOOLOL welch ausrede.
![]() |
#1176 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Auch ich habe bisher mehr Nebler-Bussen bezahlt, als Tempo.....
![]()
![]() |
#1177 |
Registrierter Benutzer
|
********KKKKK, ich glaub, mit Marl wird das nix mehr.
Grad beim Glaser angerufen, der meint, vor 16.30 wird das nix mit Abholen. Scheiße. Dann gleich zum TÜV. Aber Rückbank + Lautsprecher rein wird wohl nix mehr. Grrrrrr. ohne Musik fahr i net.
![]() |
#1178 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Schade, eine weniger auf dem treffen...
![]() Aber dann könntest ja wieder mit mir kommen, hätt da noch n platz frei ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#1180 | |
|
Zitat:
![]() Schonmal gesehen wann ich hier los muss???? Na wenigstens ist da die Bahn frei... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1182 |
|
Korrekt...
Naja, werds überleben, deshalb geht die Welt nicht unter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1183 |
Registrierter Benutzer
|
Schau mer mal, ob ich die kleine nicht doch noch flott bekomme......
Spätestens morgen früh wird sich zeigen, ob ich a) mit Supra b) mitm Corolla oder c) überhaupt nicht auftauche. ![]() ![]()
![]() |
#1185 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |