![]() |
![]() |
#11822 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
ich merk grad, dass die scheiss kreissaprkasse jeden monat noch entgeltabrechnung macht von je nach dem 5-8 euro.. alles klar
absoluter müll, welche bank macht das umsonst für nichtrentner, nichtschüler und nichtstudent? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11823 |
Registrierter Benutzer
|
die DKB z.B.^^
hab grad das scheiss Winterrad vl nich abbekommen. Toll, muss jetzt wegen so nem Mist inne Werke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11824 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11827 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Bei der Spaßkasse isses im Verhandlungsspielraum, bei meiner Perle kostet des auch nix - sonst wär se nämlich wie ich zur Postbank gegangen ![]() @Tya wegen Reifen: Radschrauben lockern, 2 rausnehmen und dann Wagen runter und ein kurzes(!) Stück fahren und kräftig bremsen - das ist die Brutalomethode, so habe ich bislang jedes Rad abbekommen (war aber bisher nur einmal notwendig).
![]() |
![]() |
#11829 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11830 |
Registrierter Benutzer
|
nixlos hir ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11832 |
Registrierter Benutzer
|
oO da wird man nich komisch im kopf??
ich hab heut tatsächlich den innenraum komplett zusammen gebaut.. nurdie rechte türpapa muss ich nochmal ausbauen .. wtf ich hab das schloss nichb richtig eingehackt so das ich ned abschließen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#11833 |
Registrierter Benutzer
|
tja Amtrack, das hab ich gemacht, und nicht langsam. Und auch mal mit "P" gebremst. WD40 und 10kg Vorschlaghammer kamen zum Einsatz. Angefangen hab ich mit dagegengetreten und dabei das Felgenhorn mit der Ferse erwischt. Krasser Bluterguss. Holzkeil zwischen Rad und Querlenker und Lenken -> Holzsplitter.
das Rad is noch dran |
![]() |
![]() |
![]() |
#11834 |
Registrierter Benutzer
|
in der werkstatt haben wir n holzklotz von hinten aufs felgenhorn gehalten und dann mit dem großen überzeuger draufkloppen.. wens nich geht dann mal mit der lötlampe(atze-sauer) die radnabe erhitzen.. das geht eig immer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11835 |
Registrierter Benutzer
|
(atze-sauer ist zu heiß)
|
![]() |
![]() |