![]() |
![]() |
#11761 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
ja ich kann ja jetz auch recht viele sachen machen ölleitungen, servoriemen wechseln, komplettes llksystem wechseln und auspuff abmachen wäre vor 7 jahren nich denkbar gewesen
aber wenn ich so sehe wie das mit so wichtigen dingen wie ölfilter, luftfilter und zündkerzen ist.. da muss ich sagen war mir mein 528er E39 tausend mal lieber!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11762 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11763 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich schraub beruflich an subaru rum..die sind absolut eckelhat.. 2.5 turbo in nem forester .. wenn du zündkerzen wechseln willst oder ventilspiel einstellen willst = motor ausbauen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11764 |
Dr. Sommer
|
also ich hab luftfilter, ölwechsel, ölfilterwechsel, zündkerzen.wechseln in der zeit gemacht, in der ich erst mal das 3000er rohr und gedöns abmachen muss um an die zündkabel erst mal zu kommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11766 |
Registrierter Benutzer
|
ja das stimmt schon.. aber es geht auch wesentlich shclimmer..
bau mal bei nem 1.4 16v opel tigra a den zkopf aus.. das is richtig schwul !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11769 |
Registrierter Benutzer
|
hey nix gegen opel !! 99 prozent sind wesentlich besser als die franzosenscheiße.. !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11772 |
Registrierter Benutzer
|
agil äx !! fraun und dreck in den ecken hahah ... naja ich arbeite bei opel und meine fam fährt opel und ich fahr auch opel als alltagsautoo. .das passt schon
|
![]() |
![]() |
![]() |