![]() |
![]() |
#11747 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
und wie krass muss der unfall dann gewesen sein, dass der turboschlauch verreckt.. oder er is halt über ne wiese und hat alles aufgerissen..
naja egal mich nervt der scheiss ölfilter.. das wär alles seit stunden erledigt gewesen, wenn der scheiss nich wäre.. ich kenn mich mit öl ja nich so aus, aber für mich schauts aus, als wärs dringend nötig gewesen das öl zu wechseln. sieht sehr sehr dunkel aus hm kann man sagen ab wieviel km das öl seine farben verändert? gibts da ein bild?@GIT du linkmensch.. da gibts sicher nen test oder sonst was, bei dem man sieht, nach 5000 km siehts so aus, nach 10000 so und nach 15000 so usw.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11750 |
Registrierter Benutzer
|
verdammt.. jetzt hab ich nach über einem jahr die lady mal nach draußen geschoben..
so eine mk3 sieht schon verdammt geil aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#11753 |
Registrierter Benutzer
|
bilder ansehen is schon ok oder die eigene in der garage.. aber draußen sieht dad schon ganz anders aus.. vor allem hatte meine nen jahr keine räder mehr dran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11755 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich den kopf bekomme wirds dieses jahr noch was ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11757 |
Registrierter Benutzer
|
hmm verdammt.. recht hat er.. naja jetzt steht sie wieder.. morgen hoffe ich bekom mich den innenraum fertig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11759 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Es gibt viel schlimmer autos... Wenn man schon 578.000 mal an der supra geschraubt hat, und dann sonen anderen verbauten vogel in den händen hat, weiß man die supra ganz schnell wieder zu schätzen.
![]() |
#11760 |
Registrierter Benutzer
|
ja das stimmt.. wenn ich mir hinten die ganzen kanten ansehe wo der dreck liegen bleiben kann und auch die feuchtigkeit.. naja frauen haben auch ihre ecken und kanten
|
![]() |
![]() |
![]() |