![]() |
![]() |
#11581 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
nix los hir ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11583 |
Registrierter Benutzer
|
jut jut!! hab mal ne frage am rande. macht es sinn den luftfilter irgendwie vorne rechts hinter den kotflügel /stoßstange zu setzen ? oda fliegt da zu viel dreck rum
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11585 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab nen pilz drinne.. und dachte bevor ich jede menge blöeche bastel bau ich ihn da hin wos genug frischluft gibt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11586 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn genug Frischluft dazu kommt macht es sicher sinn, dort wird sicher auch weniger Warmeluft wie im Motorraum angesaugt.
Musst es halt einfach gut gegen Dreck und Spritzwasser abdecken.
![]() |
#11587 |
Registrierter Benutzer
|
jut werd ich mal basteln wen er tüv bekommen hat.. schreiben die auch hin wo der luftfilter sitzt bei der eintragung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11589 |
Registrierter Benutzer
|
ich werds ja sehen .. dann hab ich wenigstens für die 3 zoll verbinder ne verwendung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11592 |
Registrierter Benutzer
|
jetzte ja .. aber nicht lange ich muss wieder an die dame ran..
heute kommt rostblocker.. der kühler wird gereinigt wasserpumpe und thermostat kommt neu.. soll ich die alarmanlage abklemmen?? ich hab angst wenn ich den kabelsalat sehe wo schraubklemmen verbaut sind die mit heißklebe versiegelt sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11593 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn bei mir alles gut geht, kommt heute das Altmetall aus meiner Lady raus, was früher mal ein 7M war... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |