![]() |
![]() |
#11566 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11567 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
@ gitplayer ich find den preis legitim also für 2 schläuche und dieses metallverbindungsstück des weiteren : hasen sind die dümmsten viecher dies gibt.. meine zwei bumsen und jagen sich jeden tag (2 weibchen) hassen sich und dann wenns kalt is kuscheln sie aneinander.. und holt man sie mal raus zum rum laufen lassen, sind dsie verängstigt wie scheisse.. mit den viechern kannst aber auch garnix anstellen =( |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11568 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11571 |
Registrierter Benutzer
|
soo jetzt hab ich nochmal genau geguckt.. also deiner ist noch etwas besser. mein riss geht schon in den bereich der schelle. mach ma n freundschaftspreis nur für den schlauch mit versand
![]() ![]() ich hab dich auch gaaanz dolle lieb |
![]() |
![]() |
![]() |
#11572 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11573 |
Registrierter Benutzer
|
arg gemeinheit. .da war ich wol zu späät
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11575 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die sind immer mal wieder im Bild, während der Honda Civic mit dem großen Lautsprecher zu sehen ist. Kennt die jemand? Sind die im Forum?
![]() |
![]() |
#11577 |
Dr. Sommer
|
gleich gehts ins nest.. war mit meinem bruder mal wieder im autokino in seinem fumpfdreizzigeh
und naja da hab ich auch den R33 gesehn, der immer hier durch meine Stadt düst... hatte aber kein Bock ihn anzusprechen, war n Monk.. seine 12 Freunde dabei auch. jetz noch al bundy und gut nacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11579 |
Dr. Sommer
|
scheiss Heuschnupfen... ich hab echt bis letzte Woche gehofft, dass es diesmal besser is.. weils relativ lang nix ausgebrochen is und dann auf einen Schlag burnt die Hölle
scheisse naja egal |
![]() |
![]() |
![]() |
#11580 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ein deal
|
![]() |
![]() |