![]() |
![]() |
#11506 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
schmeckts ned oda hast kein bock auf alc ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11508 |
Registrierter Benutzer
|
wo er recht hat hat er recht
![]() hmm scheiß übermaß plättchen.. naja ich mach erstmal dne rest vomn auto fertig.. das glaubt mir eh niemand dasich in 10 tagen tüv haben will ahha |
![]() |
![]() |
![]() |
#11509 |
Dr. Sommer
|
also jetz mal ohne silent
ich hab bock was zu machen und da könnt ich ölwechsel machen, aber die wird die nächsten wochenmonate eh nich bewegt.. aber nachteilig kanns ja nich sein, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11512 |
Registrierter Benutzer
|
wen ndu den motor starten kannst so das er das neue öl nach dem ablassen einmal durchpumpt is das auf alle fälle nich schlecht..
hab ich dir eigentlich gesagt das ich ein BAD mopet hab das zeig ich dir morgen mal hahaha |
![]() |
![]() |
![]() |
#11515 |
Registrierter Benutzer
|
du kannst über dem loch für das reserverad ein loch in deine holzplatte sägen. .nen kasten von unten dran schrauben und den lautsprecher aus deinem sub reinschrauben.. das hab ich die woche noch vor und sollte ned so kompliziert sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11516 |
Dr. Sommer
|
nö =)
das bleibt so! ok ich mach dann die ölleitungen wenn sie kommen und die mittelkonsole auch, wenn sie denn mal endlich kommt! DANN EVRSCHERBEL ICH EVENTUELLMEINE LD ANZEIGE; WOBEI; DIE IS MEGA ROBUST UND SCHÖN.. aber halt riesig =( |
![]() |
![]() |
![]() |
#11517 |
Registrierter Benutzer
|
ich warte auch auf meine ld anzeige.. naja hab bezahlt aber irgendwie kein info ob das geld ü+berhaupt angekommen ist ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11519 |
Registrierter Benutzer
|
fängst da deinen neuen job an ??? was hast davor gemacht eigentlich bzw was hast du gelernt oder studiert ???
|
![]() |
![]() |
![]() |