![]() |
![]() |
#11431 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
haben die sowas meist liegen oder is das wieder sone wartenummer ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11432 |
Dr. Sommer
|
@ tobias. du wolltest doch irgend n schlauch von mir haben... ich hab das komplette llk schlauchzeugs am start.. auch ein poliertes 3000er rohr!
meld dich wenn du noch was haben willst @ amtrack =) wär lieb wenn du die tage mal n tip zu meiner pm abgeben kannst... danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#11433 |
Registrierter Benutzer
|
oh du hast dran gedacht. cool!! ja ich muss mir das am wochenende also über ostern noch genau ansehen und schreib dir dan nwas ich brauche
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11435 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11437 |
Registrierter Benutzer
|
dan hab ich ja bald 350 ps haha... +25 vom offenen luftfilter, + 10 von der 3 zol ldownpipe , + 10 von deinen spezialschläuchen,+ 10 vom popoff ventil ahhaha und +65 ps vom ldsteuergerät
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11439 |
Registrierter Benutzer
|
wi machst du das ?? hast du noch nen elektroturbo und son zeug ?? und ein spritmagnetring XDD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11441 |
Dr. Sommer
|
boah das is ne fülle an ochwertigem tuning, das kann ich alles garnich aufzählen
aber die wichtigsten sachen wären : ![]() +40 % more flow ventile: = 100 ps allein ![]() chiptuning natürlich ![]() ne frau die imer mitfährt mit geilen tribals als tattoo ![]() ne zündkerze im auspuff ![]() die erfoderlichen spoiler + 30 ps ![]() und nen turbo nach dem turbo und nen turbo vor dem turbo und ein großer turbo, der angetrieben wird durch nen wikinger der da rein bläst http://www.audispeed.de/download/fil...vatar=6968.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#11442 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/Motor-Up-Original-Motorbehandlung-240ml-Tuning-Schutz-/180640300210?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2a0f00 3cb2
kann ich dann auf serienkolben 1,5 bar fahren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11443 |
Dr. Sommer
|
2,5!!!
also ich kenn mich mit den mineralen im öl und synthetic bla nicht aus, aber ich bezweifel von solchen zusätzen mehr leistung zu erhalten! regelmäßiger öl und filterwechsel und gut ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#11444 |
Registrierter Benutzer
|
vieleicht gibts ja einen freiwilligen der das öl weg lässt und nur son zeug reinkippt XD und berichtet wie es geht
|
![]() |
![]() |
![]() |