![]() |
|
|
#1114 |
|
Registrierter Benutzer
|
jop, bei mir wird heute die spoilerlippe auch noch weiss lackiert
dann ist der letzte nicht-weisse "schandfleck" von der karosse verschwunden inkl. felgen bin ich dann komplett white höhö ![]() |
|
|
|
|
|
#1115 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Schnee
Ich werd beklopt, hier schneits seit heut Nacht pausenlos
Gruzz mhcruiser |
|
|
|
|
|
#1117 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Check mal unter:www.gummimuschis.de ab. Da gibt es bestimmt was für dich! ![]()
|
|
|
|
#1120 |
|
Registrierter Benutzer
|
Heidenei, jetzt antworte ich mir auch noch selber, aber wenns kein anderer tut.
![]() Die japaner sind ja mal echt krank, bauen zwar schöne Autos, aber ihre filme?! hab grad Initial D fertiggeladen, schon interessant, aber eben Den Hachi-Roku hätt ich schon gerne. ![]() P.S. Heute viel geschweisst, leider immer noch net fertig. Ich weiss net, ob ich Marl halten kann........ ![]()
|
|
|
#1122 |
|
Registrierter Benutzer
|
Waaaaah, deine ist doch top, was willsch da Schlachten?
Alter Falter, kauf dir ne alte Möhre zum Schlachten, nix Supra. Aber Schlachten macht Spaß, hast scho recht. ![]() Sadist, gute supra Schalten, aber echt. Yeah, OT is back again!
|
|
|
#1124 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hehe, da gibts noch kränkere... kennst "Fist of the North Star"?
![]() N alter Kumpel ist son Kranke, der hat lauter Animes, Japansich mit E untertitel, brutaaaaaaaaaaaaaaaaalst. Finger aua? Wenig Platz? Schonmal im Radhaus sitzend Überkopf n Loch zugeschweisst? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|