![]() |
![]() |
#10892 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
tachoprüfung bestanden, wieder 40euro ärmer... jetzt um 11 nochmal tüv. ohauerha. und es pisst wie sau, passt mir absolut null.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10893 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Siehste zumindest gleich, ob deine Targadichtungen noch dicht sind...
![]()
![]() |
#10894 |
Registrierter Benutzer
|
ja, sind se
![]() ![]() ich hab halt diverse andere Löcher im Auto... z.B. die von der ehemaligen AHK. Und eben gewisse andere Risse in den Radkästen. Wollt eigentlich erstmal nichmehr fahren, wenns nich trocken is. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10895 |
Registrierter Benutzer
|
ach so, zur Info das Ergebnis meiner Prüfung:
Code:
Tacho Realität (hart, kalt und unbarmherzig) 50 46,8 60 56,1 80 75,3 100 95,3 120 112 Bereifung: 235/45 17x8,5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10896 |
Registrierter Benutzer
|
YES YES YES
HU/AU ohne festgestellte Mängel!!! Räder und Bremsschläuche eingetragen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10898 |
Dr. Sommer
|
wie kurz ist denn das kürzeste Nummernschild, was man in D ran machen darf? Vor paar Jahren durfte man endlich zb MA K 6 machen.. ganz kurz... nun geht das scheinbar nicht mehr? Oder man staucht MA KK 66 ganz zusammen - aber was is das maximum? bzw. minimum? so wie ich bei Google gesehn hab, meinen einige 42 cm. andere meinen 32 geht auch? tjaa. Die Abstände usw. sind ja genau vorgeschrieben
Weiß jemand die Maße für das kürzeste Schild? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10900 |
Registrierter Benutzer
|
münchen - new york und zurück für 425 Euro... das nenn ich mal günstig fliegen
leider gilt das angebot nur im juni - einen monat später kostet der gleiche flug 1050 euro... somit ist chur für mich gestorben |
![]() |
![]() |
![]() |
#10901 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10902 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ohne Grund (kleine KZ-Mulde wegen Ammi-Import z.B.) bekommste nicht einfach mal eben so ne kurze Nummer, nur weil man es schick findet.
Die vergabe der kurzen nummernschilder ist ganz klar geregelt.
![]() |
#10903 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10904 |
Registrierter Benutzer
|
jop, weswegen mich der Herr ja auch prüfen hat lassen. Aber ladde, ich hab nu die blauen Nummern drauf, die Saison kann kommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |