![]() |
![]() |
#10801 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
alter Verwalter... 23 Stunden noch bis ich im Landratsamt sitz -.-
ich überleb den Tag heut net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10802 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich werd heute Abend meine grüne Lady waschen und dann Morgen gleichmal mit zur Arbeit prollen
![]() Soll ja Targawetter geben am WE : ![]()
![]() |
#10803 |
Registrierter Benutzer
|
jap, hab auch gleich ne Ausfahrt vor am Samstag!
Plan für morgen: - gelbe Schilder holen - tanken - waschen und saugen - Werkstatt - putzen (innen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10804 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich muss soviel, aber die liebe Zeit
![]() Dafür habe ich meinen Sicherungskasten für die Kleinverteilung in der Werkstatt bekommen ![]() Also geplant wie folgt: - heute Abend Supra waschen und "startklar" machen - Morgen nach der Arbeit Kabelkanäle, Sicherungskasten und Steckdosen an die Wände und Starkstrom "rüberholen" aus Nachbarhalle - Samstag: Werkstatt Elektrik weitermachen wenn nicht vollendet, PC und Musikanlage einbauen, Explorer durchchecken, evtl. Explorer aufbereiten (waschen, polieren, wachsen, saugen, etc.) - Sonntag BMW, schwarze Supra und Swift von Freundin waschen Und irgendwann dazwischen Sonne genießen und sowas. Mal schauen ob ich alles schaffe, ich glaubs ehrlich gesagt nicht ![]()
![]() |
#10809 |
Dr. Sommer
|
naja was soll ich sagen
ich auch ![]() aber irgendwann muss es gemacht werden! also der rilling wollte 4-500 eur nur für die drei teile vorne zzgl mwst. der andere ca. 210 pro teil und ali eben für vorne und hinten 1200 also er würde dann schon bis zum heckspoiler und bis zur b säule lackieren.. nich nur das was er geschweisst hat Geändert von BAD_SUPRA (31.03.2011 um 12:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10810 |
Registrierter Benutzer
|
1200 find ich auch viel.
18 Stunden noch ![]()
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (31.03.2011 um 15:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10811 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
evtl geht er ja drauf ein...
![]() |
![]() |
#10812 |
Registrierter Benutzer
|
ja, meine Fresse, gibts denn keine Werkstatt mehr mit ZZP Pistole!?! das is doch zum Erbrechen!
14 Stunden *heul* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10814 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10815 |
Registrierter Benutzer
|
ich hasse ATU, aber gut zu wissen. Aber wenn ich dann morgen doch je hinmuss, heisst wahrscheinlich "Termin in 3 Wochen, bringen sie das Auto morgens her"
|
![]() |
![]() |
![]() |