![]() |
![]() |
#10490 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10493 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sägen?
Die bohrt man doch dann normalerweise aus, oder net?
![]() |
#10495 |
Dr. Sommer
|
ich hatte ja gehofft, dass ich nur die linke Schraube öffnen muss um den Kat endlich weg zu bekommen. Aber das is so angegammelt. halbe WD40 ging drauf! Keine Chance.. ich dachte ENDLICH bewegt sie sich einen Millimeter, aber dann wurd sie rund =( Hab 3 verschiedene Ratschen genommen, klein groß was auch immer... und auch unterschiedliche Nüsse (alt, neu usw.)
![]() Aber das scheiss Teil is ja angeschweisst.. und dazu muss ja die rechte 14er Schraube weg, oder? ![]() aber ich kann von der Seite unten nicht genug Kraft aufbringen bzw. ich rutsch immer ab! Bin ja kein gitplayer ohne Bizeps und so! Hab genug Kraft aber da brauch ich eine Grube oder Hebebühne so eine Hure |
![]() |
![]() |
![]() |
#10496 |
Registrierter Benutzer
|
oberes Bild, rechte Schraube: da drüber müsste noch eine 3. Schraube sein... Die beiden da müssen jedenfalls ab, um die DP abzumontieren. Jedenfalls wars bei mir so. Aber trotz dass es da bei mir etwas anders aussieht (Fuji und so), müsste das bei Dir das Gleiche sein.
Ohne Bühne is das echt Assi, ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10497 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hatte das Problem auch bei der roten Diva (ohne Grube oder Bühne), ging da nicht ohne Flex.
![]()
![]() |
#10498 |
Dr. Sommer
|
also an der kraft liegts nicht.. inzwischen tun mir meine handgelenke und sogar schultergelenke sowas von weh.. und da hört der Spaß auf
so bekomm ichs nicht ab.. höchstens mit einer 1 meter Verlängerung und dann neben dem Auto kurbeln was das Zeug hält Aber bringt ja alles nix @ Ty ja da wa rnoch ne andere Schraube, aber da hab ichs erst garnich probiert ![]() Bohrer für die linke Schraube kann ich schon noch finden, aber ne Flex wär echt mal geil |
![]() |
![]() |
![]() |
#10499 |
Registrierter Benutzer
|
Mach dich halt ab.
Du kannst den Halter entweder am Getriebe abschrauben (2-Schrauben), oder du trennst die Schelle auf. Brauchst nicht beides machen. Da ist nix ageschweißt. Edit: Kauf dir wenigstens 2 von denen: http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog &productcode=800148&utm_source=google&utm_medium=d eeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shop ping Unter'm Wagenheber arbeiten ist bescheuert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10500 |
Dr. Sommer
|
hab zwei davon, aber glaub net ganz so hoch! die nehm ich als sicherung
aber für mich sieht der bobbel da links schon angeschweißt aus.. zumindest fühlte es sich auch sehr bündig mit dem rohr an..also nich so als wär es nur an den scheiss drumrum angeschweißt ![]() weiß ja nicht ob da was gemacht wurde die letzten 4 jahre hm also entweder schelle oder die beiden 14er? |
![]() |
![]() |
![]() |