![]() |
|
|
#91 |
|
Registrierter Benutzer
|
super
Ja doch das git glaub e schöni rundi ...
freu mi scho ,,, Hoff das kei schnee het ,, mi lady het leider au summerschlappe druf ,, Aber das chunnt scho gut Danke nomol dani bis morn supralord |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Bis morn!
![]()
|
|
|
#93 |
|
Der goldene Splint
|
so bin um kurz nach vier angekommen.....
treffen war edel! berichte und fotos morgen......muss jetzt dringends schlafen! btw. hab noch schwanzvergleich mit supralord gemacht.....LOL.....ich war schneller von 40-200km/h (auch wenns nur eine wagenlänge war) da muss dringend ein dampfrad her.....dann schaut das anders aus
|
|
|
#94 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Dampfrad hat er gestern in Murten abgeholt. Da ich aber bis 1800 die Alarmanlage eingebaut habe, haben wir das Dampfrad nicht mehr montiert....
![]()
|
|
|
#95 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss Chrigi ![]() |
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
ddie autobaahn war komplett kahl.......da hatte man teilweise das gefühl man fährt auf ner geperrten straße....... @bleipipi....: fondue war spitze! ich komm bald wieder! wer startet einen neuen thread im berichte forum mit bildern? ![]()
|
|
|
|
#97 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
@Daniel: Ich dachte du hättest Fotos gemacht!!? Gruzz mcruiser |
|
|
|
|
|
|
#101 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Meine Rückfahrt war auch sehr öde, 5 Minuten fahren und fertig
![]() |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
is halt immer kacke wenn de schneller kannst und nicht darfst........dafür ab singen da konnt mich niemand mehr halten......... ![]()
|
|
|
|
#104 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
|
|