![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Datum nehmen wir? | |||
13. November |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
20. November |
![]() ![]() ![]() |
4 | 50,00% |
27. November |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Ich hab keine Zeit oder Lust im November |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#92 |
[NSH]DocStock
|
super gewesen!
Auch dieses Treffen war wieder sehr nett. Diesmal war es nur eine kleine Runde von 5 Personen, was aber nicht störend war.
Trotz der kleinen Anlaufschwierigkeiten, da Gummel erst alleine auf dem Parkplatz warten musste und meine Tisch-Reservierung nicht ganz mit unserem Eintreffen zusammenlag, gab es keine Probleme. Schönen Dank an die Teilnehmenden fürs kommen, obwohl das Wetter so mies war! Ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
[NSH]Mr.EPC
|
und ich stand bei diesem sau kaltem wetter in der halle und mußte am lkw schrauben
![]() mfg gmturbo
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
home
karin und Willi sind to home ,hab die Rückfahrt fast völlig verpennt .
War nett wie sonst auch,5 Leutchenhaben gereicht Die sieht man mal wieder wie son Honda Flügel hat ,was MAtze |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
[NSH]Mr.EPC
|
okay, besten dank
![]()
![]() |
#97 |
[NSH]Axel
|
Trotz des Scheiß-wetters war es ne geile Runde.Dank Willi ist mein Kofferraum voll bis oben hinne.Nu weiß ich auch wie ne MKIV funzt,werde wenn Gummel auf`n Ring mal alles gibt,ne Mütze voll Schlaf nehmen,denkst an Dennis wegen Maße.Na dann bis April in Minden.Ein paar Bilder vom Futtern.Gruss Axel
Geändert von supraxe (26.05.2012 um 09:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sieht nach ner gemütlichen Runde aus - schade das ich krank bin
![]()
![]() |