![]() |
![]() |
#91 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() Ich halte nur Störenfriede vom Forum fern, und die ungefragte Werbung für fremde Foren akzeptiere ich nicht....
![]() |
![]() |
#92 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (26.09.2004 um 20:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
supra
|
irgendwie wird es immer deutlicher:
einige Mitglieder der RMG wollen hier nur provozieren. @Trackbuster geh am Besten garnicht auf ihn ein - es dient eh nur der Provokation ... @RMG wie arm seid ihr eigentlich ? wie muss man eigentlich drauf sein, nur um ein Forum zu pushen solche Mittel einzusetzen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
achja... wenn es euch hier nicht paßt, dann haltet doch einfach ******** und *schreibt* in eurem tollem rmg forum rum....
![]() lächerlich
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (26.09.2004 um 21:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Der goldene Splint
|
meine fresse....wenn ich das gewusst hätte dass der thread dermaßen ausartet......
![]() solangsam outen sich hier die wixas im forum.......echt traurig.....hoffentlich verpissen sich nochn paar, dann haben wir unser südstaaten forum....sumi und supra. bekommen asyl ![]()
![]() |
#97 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 |
supra
|
@Daniel
na 99 % der Supra-Forums Members kannste auch Asyl geben. Das eine Prozent muss ebend draussen bleiben. Und aus welcher Richtung der Stunk kommt dürfte wohl jedem inzwischen klar sein ... Das 1ne % hat sich inzwischen selber die Maske vom Gesicht gerissen und seine hässliche Fratze offenbahrt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
|
Toll das ihr keine anderen probleme habt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Muss das denn sein? Aber wenn man nur eine Sprache versteht, habe ich da auch kein Problem mit. ( da ich viele Sprachen kann, auch Englisch und Assi ) ....Boostiiiii, hau wech den Müll und gut is. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#104 | |
Newbie
|
Zitat:
Willste hiernit sagen, das ich bei der SPD was falsches gewählt habe?! Wenn das so ist... ![]() ![]() Geändert von supra. (26.09.2004 um 21:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |