![]() |
![]() |
#91 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das ist klar, WIR sollten den anderen fahrtechnisch natürlich auch mal entgegen kommen. obwohl wegen bisschen was
![]() ![]() ![]()
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas
Jürgen kennen zu lernen war das eine,mitmihm in der Supra zu fahren war die andere Geschichte ,mir schickts von beidem noch ,von dem was er stundenlang erzählt hat ,ist das Hauptsächliche hängen geblieben ,wo was machen ist fast alles weg ,es war einfach zu viele .
Mich hats dennoch gefreut das meine NT nicht die lahme OMa ist und noch ganz fit ist . Zuden Treffen werd ich mich wohl mit Amtrack das ein oder andere mal mit ein finden ,man kann sich den Sprit dann teilen und im Winter hab ich eh keine Supra,aber das wird wohl nicht stören,hoff ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() Wir können das ja auch so arangieren, daß wir erst irgendwo was esen gehen, z.B. Steakhouse, und dann gemeinschaftlich auf´n Kramermarkt. Ist nur ne Idee! ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das letzte Bild ist der Hammer!
![]() Diese Frisur ![]() ![]() Schöne Bilder, danke! ![]()
![]() |
#98 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() - Varrel : ![]() - Sonntag 11.00 Uhr : ![]() - geile Fete gewesen : ![]() - aber die Frisur sitzt : ![]() mfg gmturbo
![]() |
#99 |
[NSH]Chefkoch
|
Stimmt!!!
Die Frisur hattest du in der Nacht nach dem 3 Eskoreal auch schon ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe da noch was gefunden auf der video-cam, kleiner nachtrag zum 1. NSH-Treffen, in der saison 2005 wollten ja glaube ich die hamburger das 1. NSH- Treffen organisieren, oder
![]() Video 1.NSH-Treffen mfg gmturbo
![]() |
#102 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jaaaaaaaaa - klasse! Danke
![]() ![]() Und wieder diese Gefühle gefüllter Hirnzellen und Jürgens Stimme im Hintergrund ![]() Da erinnere ich mir gerne dran zurück - war echt ein klasse Treffen! ![]()
![]() |
#104 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |