![]() |
![]() |
#91 |
Der goldene Splint
|
ich bin 23 und hab ne stock nonturbo....
süd.connection und ich haben nen anderen motor eingebaut, 16 jahre alt.....haben alles ausgetauscht was brüchig war......bis auf einen 10cm langen schlauch........der hat sehr gut gehalten bis ich zum ersten mal stoff gegeben hab....sind mir innerhalb von wenigen sekunden 6 liter kühlwasser auf die autobahn......das zeugs is alt........und euer kühler mag funktionieren.....aber in dem rahmen für den er gebaut wurde......
#92 | |
|
Zitat:
@ Sebi, was möchtest Du trinken ??? ![]() Gruß sumi88 bis am Samstag in Hofheim ![]() |
|
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Also Sumi erstmal muss ich dem Sebi recht geben dein Wagen ist der absolute Hammer!
![]() Da stimmt wirklich alles wirklich ein Meisterwerk! ![]() Und dabei ist mir wirklich klar geworden das ich noch sowas von am Anfang stehe bei meiner Supi das es mich schon ein wenig traurig macht. Und das wichtigste dabei ist noch Du scheinst ein richtig netter Kerl zu sein! ![]()
#95 | |
|
Zitat:
@ Formi, netter versuch, aber Bier gibt es erst für Männer ab 21 Jahren. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#96 |
Bordstein-Schrauber
|
nicht schlecht nicht schlecht , aber die Bremsen sind OK , die koni ist auch ok , aber warum haste du keine Godridge Stahlflex Bremsleitungen mit eingabut ? mal blöde fragt verzeih die Frage
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn meinsten du?
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hey.Für was baut man sich einen 500ps Wagen wenn man nicht schnell fahren will????Klar wird der auch mal richtig getreten, dafür is es ja auch da.dann könne ich mir ja auch einen Golf kaufen wenn ich gemütlich fahren will ![]() |
|
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Also Rennfahrer was sind das für Worte??????
den baut man sich z.b. dafür auf damit man immer genug Reserven hat z.b. zum Überholen! ![]()
#101 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() es geht hier darum, mit dem alten serienkühler rumzuheizen. ich persönlich würde mich nicht trauen, bei diesem setup mit dem serienkühler mehr als viertelgas zu geben.... aber muss jeder selber wissen ![]()
![]() |
#102 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
Hm, werd ja am samstag schon 20 ![]() ![]()
![]() |
#104 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ne, hab es dann falsch verstanden.dachte du meinst allgemein. Aber es ist ja auch net so, das minutenlang schnell gefahren wird.nur mal so kleine Sprints.UND ich denke das geht schon, wird ja auch net jede Minute so ein Sprint hingelegt.Muß aber auch sagen, dass der Maggo schon ordentlich auf den Motor achtet.Nach dem fahren, lässt er ihn immer noch im Stand laufen, macht die Motorhaube auf, schaut nach Wasser usw.Also das passt schon, hoffe nur, dass das so bleibt Ich denke sowieso, dass kann sich der Maggo gar net mehr so oft leisten mit den Sprints(Benzinfresser)ne???erzähl Ihnen doch Maggo, wieviel du für Benzin ausgegeben hast.So viel hat mein kleines Swift ja fast gekostet.Aber meinen Golf kann ich mir dieses Jahr auch net sooo lange leisten. Frisst zwar net so viel wie deiner, aber wenn ich 100 fahre, so 10-11 liter bestimmt. soll ich euch mal sagen was ich letztes Jahr an Versicherung bezahl habe, weil ja alle immer sagen"ähhhh Golf, so assi, nur was für Assis ohne Geld, wenn man keine Kohle hat, kauft man sich nen gti usw."Hab letztes jahr "MONATLICH" 170€ HAFTPFLICH bezahlt.na gut, bei 140% nachdem mein Kumpel meinen Corrado gegen ne Amikiste gesetzt hat.Bin ja jetzt wieder bei "NUR" 100%. Also, will ja gar net sagen, dass ein Golf 2 gti soooooo ein hohen Anschaffubgspreis hat, aber das Ding dan zu behalten ist net gerade leicht.so, jetzt habe ich die Vorurteile beiseitegeräumt.Und jetzt fangt net an zu fragen, warum ich die Gurke net verkaufe, warum verkauft ihr net eure Supras, na aus dem gleichen Grund wohl, weil ihr daran hängt.Ich bezahle wie ein Depp die hohen Versicherungsbeiträge, und bei euch sind die Ersatzteile ein wenig teurer und net an jeder Ecke zu bekommen.Alles hat seine Vor-Nachteile. (was hat das alles eigentlich mit dem Thema zu tun???? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#105 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das mit deinem fremdfahrzeug geht klar.....ich fahr auch noch andere autos....jedes auto hat irgendwas,.........ich hasse das wie pest wenn jemand nur auf eine marke fixiert ist......ich fahr supra aber keinen toyota.......die baun echt bullshit......die aktuellen modelle will ich nicht mal geschenkt haben......da kommst mir echt hoch wenn ich die sehe...... wir sind OT.....muddu hier her!