![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Daten kannst du am Fondue-Essen dabei sein? | |||
Am 3. Oktober 2009 |
![]() ![]() ![]() |
4 | 14,81% |
Am 10. Oktober 2009 |
![]() ![]() ![]() |
5 | 18,52% |
Am 17. Oktober 2009 |
![]() ![]() ![]() |
13 | 48,15% |
Ich kann an allen 3 Daten |
![]() ![]() ![]() |
8 | 29,63% |
Ich kann leider nicht Teilnehmen und werde das bis in alle Ewigkeit bereuen. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,41% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fondue Essen CH
wieso ? meinsch äs chunt voll go hudlä ????
söli ächt au mitem corolla cho ![]() ojeee.. scheiss wetter |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
ig chume definitiv nid mit dr supra, so leid s mer duet, aber sicherheit geit vor
wenn ihr wollt mach ich den besenwagen, abschlepseil hab ich dabei ![]()
![]() ![]() ![]() Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN power is nothing without control Geändert von poffmoff (17.10.2009 um 04:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
oh mann... dä radiowecker hät mär grad "schnee bis 600 meter" as hirn pläärät....
ich setz mol ä grosses froogezeiche hinter mini aameldig, dä corolla isch nämli au no on summerfinke... und wäni nöd rächt zuefahre cha, hani 3 stund für ein wäg... ich bitte förmlichscht um entschuldigung und vordere im gliiche atemzug än grillevent nöchscht summer ![]() ![]() aber ich lueg nomol mitem wätter hüt mittag. gang etz it schuel ![]() ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
viu spass ir schuel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Das wird bonstan entschiede.. Wenns ned rägnet montieri no d Winterrad.
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
fals jemand nich mit sommerreifen in die höhe will, aber gerne an den event kommt, ich werde euch so zwischen 2200 und 2300 verlassen und dan wieder beim treffunkt vorbeifahren, es könnten also 2-3 ihr auto auf dem parkplatz stehen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Junger Hüpfer
|
So bin wieder zurück. War ein super Treffen!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon aufs nächste Jahr ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich bin nicht nur zu Hause sonder schon ausgeschlafen
![]() Danke fürs Organisieren, war ein tolles Treffen! Abgesehen davon, dass meine Karre mich mit lautem Heulen daran erinnert hat, dass eine Wanderdüne nicht fürs Pässe-fahren geeignet ist.. Nächstes Mal wieder mit Supra, dann klappt auch das.
![]() |
#103 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hallo
War gestern um 1 Uhr zuhause. Ging ganz gut bis nach hause. Das Treffen war super! ![]() ![]() Endlich mal ein kulturelles Supratreffen. Giger-Museum und dann noch in Greyere essen. Soviel internationale und heimische Schweiz gibt es sonst nirgendwo! Danke nochmals für die Organisation. Danke nochmals Marcel, dass ich mit dir mitfahren konnte. Danke auch Mätthu für das einzigartige Fahrerlebnis mit dem Lexus. Werde dich nie vergessen! ![]() Gruss KoQ P.s.: Ein, hier nicht genannter, männlicher Kumpel möchte noch die Nummer und den Forumsnamen von eurem(Mätthu und Hoefi) Ami-Auto-Freund haben. Geändert von King of Queens (18.10.2009 um 13:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
soo ich bin auch zuhause und ausgeschlafen, war ein gemütlicher abend mit auch, immer gerne wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich bin auch zu Hause und habe noch kein Auge zu getan.
War n echt toller Abend! Vor allem dir Technischen Grundlagendiskussionen mit HöfiX haben enorm Spass gemacht! ![]()
![]() |