![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
He Dirk.
Schön, das Du an mich denkst. Aber, meine Saison-Kennzeichen geht von 4-10. Soll heißen; "Da bin ich noch dabei." Viel mehr Sorgen macht mir mein Geldbeutel. Wenn ich mit Euch zusammen bin, dann schluckt meine Lady gleich drei Liter mehr um mit Euch Großen mithalten zu können... Aber mal im Ernst; Hab dem Holger schon zugesagt. Und wenn er noch Lust hat, dann kommt er bei mir vorbei und wir fahren dann zusammen. Was jetzt nicht heißen soll, dass es nicht, mit noch mehr Lady's, mehr Spass macht... Ich lass mich mal überraschen. Wer dann zum Termin wirklich kommt. Wie gesagt: Sechs SUPRAs sind toll, 15-20 sind besser... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
Zitat:
Zitat:
Fine Tuning nach Koblenz, geschlossen mit XX Supras wär nicht übel. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit
So, war am Freitag mal in Frechen auf dem Parkplatz von Blumen Risse bei dem Treffen gewesen. Die Jungs sind dort jeden Freitag Abend ab 20 Uhr vor Ort. Hab mich lange und gut unterhalten und wieder ein paar Japsen Fahrer kennen gelernt. Zudem habe ich dort sehr viel gutes von der Fine Tuning 2008 gehört, soll richtig gut gewesen sein und vorallem waren viele Japsen Kisten da ![]() Da müssen wir doch den Anteil dieses Jahr noch erhöhen, oder??? ![]() Es fahren auch noch ein paar Leute von dort mit, unter anderem ein Nissan 300 ZX ( Robert ) mit dem ich am meisten gequatscht hatte. Also Leute, laßt uns die Fahne der Supra´s so hoch wie möglich hängen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
hi leute,
ich kann leider nicht mit,weil ich bereitschaft habe! sry,geht nich anders. gruß dirk
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
....wollte hier noch mal kurz kund tuen das mir das familiäre treffen bei ralf am SO sehr gut gefallen hat
![]() ![]() ![]() finetuning steht auch auf meiner liste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Schön...
Ob ich da dann die Downpipe von Dir bekommen? Hab schon ganz doll gespart und 273 € zusammen bekommen. Ich hoffe bis dahin auf 299 € zu kommen. Sonst muss ich wohl oder übel bei Dir Schulden machen... ![]() Ne, jetzt mal im Ernst. Die DP ist dich sicher vorher da. Dann kann ich sie schon eingebaut haben, wenn ich mit den Großen mitfahre... (Oder?!?!) Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
...och roland,...gut ding will weile haben, kennst das sicherlich
![]() ...hab den schweisser heute gesprochen , er wollte schon mal mit den "köpfen" beginnen, ich denke so in 1-2 wochen sind sie fertig, ![]() ..und ich denke in 2 wochen oder evtl. nächstes we , je nachdem wo der frosch auf der leiter sitzt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 | |
Registrierter Benutzer
|
kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
Zitat:
Na, dann hab ich wenigstens noch etwas Zeit zum sparen. Da werde ich mal sehen, ob ich meinen Nachbarn zwischendurch mal den Rasen mähen darf. Das bringt auch den einen oder anderen Euro. Nur, lass es nicht all zu lange werden. Denn sonst hab ich das Geld schon wieder ausgegeben. Dabei hab ich es mir vom Munde abgespart. - War ganz schön hart, sag ich Dir... So werde ich mit meiner lamen Karre, nach Haltern, hinterher fahren müssen. Tja, dann werdet Ihr wohl immer auf mich warten müssen. (Und wer ist Schuld? GUIDO!) ![]() Na dann mal eine gute Nacht! Gruß Roland Geändert von EURoBa (28.08.2009 um 11:03 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |