Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008, 00:54   #91
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
der muss doch eine haben oder nicht? dachte er hätte ein gewerbe?
Ich zitiere einfach mal Bitsnake von Anfang des Threads
Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
vielleicht zur Erklärung damit´s alle verstehen:

wenn ich mit Ust-ID was bei einem europäischen Händler bestelle, fakturiert der Netto und ich brauche auch nur den Netto-Betrag zu bezahlen. Gebe ich ihm meine Ust-ID dann nicht an, muss ich die 19% MWSt. noch dazu bezahlen. Falls ich vorsteuerabzugsberechtigt bin kann ich die dann trotzdem hinterher in meiner Vorsteueranmeldung geltend machen.

Kein Händler ist verpflichtet, sich die UstID seines Kunden selbst zu besorgen.

Vorsteuerabzugsberechtigt heist NICHT automatisch das man auch ne UstID hat. Die Nummer muss man separat beantragen und wenn man das nicht gleich zur Geschäftseröffnung mal gemacht hat - kann das ne Weile dauern bis man die bekommt.

Gruß

John
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 00:57   #92
steuerberater
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
LOL (sorry an alle) du [Zensiert durch suprafan] - österreich HAT keine Schufa !!!!!!!!!! ROTFL ...

ich geh jetzt an den pool - das ist zuviel *G*

@Stefan... korrekt, sorry... es gibt zuviele gründe, wieso man die diskussion hier lassen sollte
cool, jetzt ist auch noch beleidigung dazugekommen.

viel spass am pool in malibu.
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 00:57   #93
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

bla

ich habe auch keine gebraucht solange ich hier in D meine geschäfte gemacht habe. aber sobald man im ausland bestellt sollte man auch eine haben. die beantragung dauert minuten, max 10 tage bis der brief im haus ist.

wer das kleine einmaleins nicht kennt sollte keine geschäfte machen, auch wenn man handwerklich noch so fit ist.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 02:15   #94
steuerberater
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
LOL (sorry an alle) du voll-tro**el - österreich HAT keine Schufa !!!!!!!!!! ROTFL ...

ich geh jetzt an den pool - das ist zuviel *G*

@Stefan... korrekt, sorry... es gibt zuviele gründe, wieso man die diskussion hier lassen sollte

Und nu mal Butter bei die Fische:

Matthias Bolda alias MATCE hat seine Domain mit einer Adresse aus Bad Vilbel in Hessen angemeldet.

Damit ist er mit Sicherheit Schufa-Kunde.

Mal sehen was das Bundesregister an Vorstrafen und Ermittlungsverfahren ausspuckt...
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 02:25   #95
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.862
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

off topic an " blaaaa" off topic aus
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 02:54   #96
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von steuerberater Beitrag anzeigen
Und nu mal Butter bei die Fische:

Matthias Bolda alias MATCE hat seine Domain mit einer Adresse aus Bad Vilbel in Hessen angemeldet.

Damit ist er mit Sicherheit Schufa-Kunde.

Mal sehen was das Bundesregister an Vorstrafen und Ermittlungsverfahren ausspuckt...

[Zensiert durch suprafan]


Ernsthaft. Wie traurig ist dein Lebensweg, wenn du in nem Internet-Forum vorgeben musst, ein Rechtsanwalt (Steuerberater?) zu sein, obwohl nichtmal die EINFACHSTEN Sachlagen (und ich hab nur 1Jahr Europarecht hinter mir) richtig auslegen kannst?
Jeder 12jährige, der ne Tastatur bedienen kann, kann SÄMTLICHE deiner "Weiseheiten" innerhalb 2h komplett auseinandernehmen... du tust mir irgendwie leid

Setz doch mal nen Namen unter deine Statements ... als promovierter Rechtsanwalt, sollte man doch soviel sein?
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 03:00   #97
steuerberater
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
es ist nahezu unglaublich in welcher idioten-dimension du dich bewegst ... LOL ... du hast ja SOWAS von NULL ahnung... du könntest ein RHD-wannabe-Suprafahrer sein ahahhaha

Ernsthaft. Wie traurig ist dein Lebensweg, wenn du in nem Internet-Forum vorgeben musst, ein Rechtsanwalt (Steuerberater?) zu sein, obwohl nichtmal die EINFACHSTEN Sachlagen (und ich hab nur 1Jahr Europarecht hinter mir) richtig auslegen kannst?
Jeder 12jährige, der ne Tastatur bedienen kann, kann SÄMTLICHE deiner "Weiseheiten" innerhalb 2h komplett auseinandernehmen... du tust mir irgendwie leid

Setz doch mal nen Namen unter deine Statements ... als promovierter Rechtsanwalt, sollte man doch soviel sein?
Schon zurück vom Pool ??
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 03:02   #98
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.862
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von steuerberater Beitrag anzeigen
Und nu mal Butter bei die Fische:

Matthias Bolda alias MATCE hat seine Domain mit einer Adresse aus Bad Vilbel in Hessen angemeldet.

Damit ist er mit Sicherheit Schufa-Kunde.

Mal sehen was das Bundesregister an Vorstrafen und Ermittlungsverfahren ausspuckt...
aber echt Du schreibst Leute beim Namen an und hast nichtmal die Hosen an deinen drunterzuschreiben.... sorry aber was ich hier verfolge ...ist echt Kindergarten
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 03:21   #99
steuerberater
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
Setz doch mal nen Namen unter deine Statements ... als promovierter Rechtsanwalt, sollte man doch soviel sein?
Na Herr Bolda, meinen Sie ein Rechtsanwalt hätte kein Recht auf Anonymität im Netz ?

Ihre Rechtsauffassungen sind ziemlich schräg.

Ich meine da muss man dranbleiben.
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 07:19   #100
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

hallo matce und steuerberater,ich finde manch komentar von euch beiden nicht angebracht.einige beiträge entlocken mir doch ein lächeln ,aber der wartende kunde verliert die letzten nerven wenn er manches liest.und vor allem tun mir die leute echt leid.@steuerberater,weisheiten verbreiten ist relativ einfach.;die haben allen beteiligten aber noch nicht weitergeholfen.wichtiger ist das die forderungen endlich erfüllt sind und den leuten ihr eigentum ausgehändigt wird.
roman was hast da nur angerichtet!!!!!!!!!!!
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 09:30   #101
Andre
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: NRW
Beiträge: 128
iTrader-Bewertung: (0)
Andre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Für wen es nicht offensichtlich ist, welche feige Partei sich hinter „steuerberater“ versteckt, dem ist nicht mehr zu helfen.

15 Beiträge mit ausschließlich dummem Geschwätz, ohne eine Tendenz der Wahrheit. Sämtliche steuerrechtlichen Aussagen sind derart von daneben und unwahr, ebenso die fiktiven und lächerlichen Androhungen von rechtlichen Konsequenzen. Solche Standardkommentare stehen in jedem ebayforum und sind der letzte Ausweg, in der Hoffnung die Gegenseite bekommt kalte Füße.

Die „Anonymität im Netz“ verleitet immer gern dazu, Vollpfostenantworten ohne Sinn und Verstand zu tätigen, in der Hoffnung die breite Masse läuft blind hinterher.

Matce hat vollkommen recht, da hilft auch alles Geheule nichts.

Rome hat mit seinem Wald und Wiesen Hinterhofhandel nichts auf die Kette bekommen und da liegt das Problem. Wie kompliziert ist es bitteschön das Angebot durch die Anzahl der Käufer zu teilen, den Preis durchzugeben und das Geld anzuweisen?

Wenn bei dieser Lappalie überhaupt konkrete „Arbeit“ dahinter steckt, dann nur auf der Seite von Matce. Er hat die Preise angefragt, die Teile bestellt und sich um die Anlieferung innerhalb USA gekümmert. Wer hier behauptet, Matce sei an der Lage schuld, der sucht nur einen Sündenbock.
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 14:00   #102
steuerberater
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
es ist nahezu unglaublich in welcher idioten-dimension du dich bewegst ... LOL ... du hast ja SOWAS von NULL ahnung... du könntest ein RHD-wannabe-Suprafahrer sein ahahhaha

Ernsthaft. Wie traurig ist dein Lebensweg, wenn du in nem Internet-Forum vorgeben musst, ein Rechtsanwalt (Steuerberater?) zu sein, obwohl nichtmal die EINFACHSTEN Sachlagen (und ich hab nur 1Jahr Europarecht hinter mir) richtig auslegen kannst?
Die Frage ist doch, warum ein kleiner Einzelhändler aus Rum /Tirol in einem Internetforum als Ort "Malibu in Südkalifornien" angibt ?
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 14:18   #103
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

hallo steuerberater;meine frage an dich ;warum gießt du jedesmal öl ins feuer wenn du dich in nur diesem einen beitrag zu wort meldest,2)warum visierst du bei jeder gelegenheit matce an und übersiehst dabei einfach nur das das schlamassel durch romes zu spätes überweisen zustande gekommen ist,3)bist du nur in diesem forum tätig oder gibst du deinen beitrag auch woanders noch zum besten?damit kannst doch den armen kerls nicht weiterhelfen.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:47   #104
Rino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Rino
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 1.727
iTrader-Bewertung: (3)
Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

boostiiiiiiiiii lösch doch bitte mal den "steuerberater" und sperr die anmeldung von neuen....das geht hier ja schon langsam aber sicher in die persönliche richtung
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Rino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 19:02   #105
steuerberater
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Rino Beitrag anzeigen
boostiiiiiiiiii lösch doch bitte mal den "steuerberater" und sperr die anmeldung von neuen....das geht hier ja schon langsam aber sicher in die persönliche richtung
Seltsam: beleidigend war bisher lediglich Matthias Bolda.

Und dann sollen Beiträge von den Beleidigten gelöscht werden ?

Fass Dir mal bei Gelegenheit an den Kopf.
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir schlachten unseren Supra jap. spec (1998)! Jessy_Caleb Biete 29 29.03.2008 14:21
Blitz Nür Spec R ab September Christian Biete 43 26.09.2007 18:39
Greddy Profec B Spec II BC stylez Tuning 1 30.12.2006 15:02
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel Andre Biete 8 04.10.2006 13:47
Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec DJMadMax Multimedia 24 26.08.2006 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain