![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Mein Innenausbau
Es geht besser habe 4 Aspirin geschluckt und laut mucke gehört dann gings erst bergab dann bergauf. Jo ein MK IV liegt mir schon sehr lange in der Nase habe vielleicht einen aus Darmstadt der will ca 5000€ für einen Unfall MKIV
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hier mal ein Bild von der ersten Reihe.
Allerdings noch mit der blauen Mittelkonsole, die werde ich bei gelegenheit noch mit schwarzem Skai beziehen. Das Armaturenbrett gefällt mir mitlerweile net mehr so, da das bezogene sich mit dem gestripten Armaturenbrett beist. Werde irgendwann wohl mit Glasfasermatten ein völlig neues Cockpit modelieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab ja gar nich gewusst das du Schroth gurte reingemacht hast.
Muss ich mal wieder gucken kommen wenn die lady läuft und das sollte nicht mehr alzulang dauern, bin heut richtig weit gekommen. am Donnerstag war noch ne lange nacht oO Müssen demnächst mal wieder telen, ich sag dir dann über PN bescheid. lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
ohhh mannnnn
![]() ![]() TRASH!!! ![]() ![]() ![]() ![]() WWM? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
hell yeah
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd nie wieder was von Raid kaufen, damit hast nur Probleme, falls mal was defekt wird...
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
So Momentan bin ich dabei mir einen zweiten und besseren ZK neu aufzubauen.
Da mein Motor Stock ist, brauche ich ja net alzuviel umändern ![]() -Kopf wird geplant. und abgedrückt -Lagergasse der NW wird versucht neu einzulagern -Abgasrückführung bekommt ne Schraube rein -Brian Crower Ventile(EV&AV) (Teller 1mm übermass) -NT Nockenwellen -Bronze Ventilführungen vom JB25 -Kanäle leicht geweitet -Ventilsitze neu eingeschliffen bzw neue eingepresst. -ARP Stehbolzen -2mm HKS Stopper 1.Bild Die HKS 2mm Stopper hat drei nieten, muß ich da welche entfernen. Hat da jemand mit erfahrung gemacht? 2.Bild Die Brian Crower haben nen anderen Winkel beim abdichten auf die Ventilsitze, hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht. Irgendwie habe ich das gefühl das ich dann die Ventile nicht mehr einstellen kann, weil die Shims nur bis 2,5m gehen und Orig nur ca 2,8m habe. Das wären nur 0,3mm höhenunterschied. 3.Bild Stehbolzen halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Bei ner HKS musst du keine Nieten entfernen. Das ist nur bei den Titan MZKD's.
Die HKS passt - halt HKS wwm?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die egt anzeige find ich vom optischen her gut!! gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
du fährst ne SUPRA , da schläft man nicht ein!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
So mein heutiges werk
Da ich dieses jahr zur HU muß und noch ein paar sachen eintragen lassen wíll/muß baue ich etwas die Karre Tüvig um, dazu gehören auch wieder die orig, Zierleisten in Mattschwarz, anstatt der Alu-Rasierkliengen-Zierleisten Das der Tüvmensch net so doofe augen macht habe ich auch das OBX Pulley gleich mit in Mattschwarz gedost. And last but not least: Der 2,0l 16V Schriftzug ![]() |
![]() |
![]() |