![]() |
|
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: tREFFEN IN kASSEL
Zitat:
Klar kann man das. Und stell dir mal vor, ich werde demnächst öfter mal in Kassel sein. Die haben da ja so eine nette Uni da werd ich ab und an mal vorbeischaun ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. Off-Topic
|
hier gehts ja rund *grins* hat man mal 1-2 wochen keine zeit, um sich hier zu engagieren, und schon geht hier die post ab
![]() ![]() ![]() ![]() @willi: müssen nächste woche nochmal telefonieren, wegen stuttgart. von wegen abholen und so, ok!? mfg, flo
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
Hallo,
da ich hier neu bin, wollte ich mal fragen ob man sich dem treffen in Kassel anschließen darf? Termin steht ja bereits fest (26/27.09), aber was ist mit dem Treffpunkt?
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kurz mal Toffopic..
@SkywalkerTh: Woher genau aus Thüringen kommst du? Ich habe einem Thüringischen Supra Fahrer einen Zettel mit der Forums Addy an die Scheibe gepappt, das wirst doch wohl nicht du sein? ![]() Edit: Treffpunkt wurde glaubich noch nicht wirklich genannt. Die Zeit verbringen werden wir wohl in der Halle von Willi und so wie ich es in Erinnerung habe (muss also nicht richtig sein ![]() ![]()