![]() |
![]() |
#91 |
pi-pa-pappi
|
easy jaco kannst ja fürs treff dan mit mir fahren oder so fals du kommst?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Boost: kannste mich evtl ne Weile aushalten? Will evtl noch ne Freundin in Tuttlingen besuchen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Bruce Allmächtig
|
Kein Problem...
![]() |
#95 |
Mr. Off-Topic
|
mal ne ganz doofe frage: bei wem stellen wir die ganzen autos hin???? mit ca. 20 supras und einer straße, da wirds eng... zum glück muß ich das net organisieren
![]()
![]() |
#97 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Boosti: ok, ich muß mir dann noch nen Plan ausarbeiten.. evtl komme ich mit nem Kumpel runter der vorher mit Freundin und seinem Calibra für ne Woche aus (shit, vergessen woher.. jaaaanz weitz südlich) nach Hamburg kommt ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit!!!
Wurde vor'n paar Stunden (beim Münchner Stammtisch) auf den Termin aufmerksam gemacht. Ferner wurde mir nahegelegt zu kommen, weil Pflichttermin und sonst ![]() ![]() ![]() ![]() Sowas tut man sich nicht freiwillig an und drum ein 95%iges "Ich komme auch" von mir. Termin steht im Filofax und somit sollte nix mehr passieren. Ausser ich fall vorher tot um oder so ![]()
![]() |
#99 |
Bruce Allmächtig
|
@Formi
Ja dieses Problem ist ein kleines Problem... wir haben ein engen Feldweg wo man hintereinander parken kann, dazu auf ein zweitem Feldweg ist Platz direkt daneben (flacher Streifen mit paar Bäumen).... ich denke wir kriegen das hin... Leider hab ich kein Traktor um mal etwas die Felder zu ebnen LOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#101 |
Mr. Off-Topic
|
vom 22-24.08 sind am hockenheimring wieder die dragsterrennen. lohnt sich da ein abstecher hin oder ist das zu weit von S entfernt? ich weiß nur, das der ring irgednwo in richtung S liegt, aber wo genau
![]()
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Grill Abend
qFormi Dragtsrerennen lohnen nicht,die sind doof die machen beim Anfahren Kleber auf die Reifen und dann platzen denen immer die Motoren.Und außerdem die schlaägt jede Supra auf der Strecke weil die ewig brauchen bis die fertig sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Bruce Allmächtig
|
Das weiß ich noch nicht genau.... so wie es aussieht für 15 - 18 Supras LOL !!!
![]() ![]()