![]() |
![]() |
#91 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
und die Kakerlaken
|
Sumi, da die meisten auf eine Leistungssteigerung aus sind
brauchst Du wohl keine Angst zu haben das Dir was aus Deinem alten Wecker was abgebaut wird. ![]() Mal zum Thema, hört sich gut an mit old Berlin. Brütet mal was hübsches aus, freue mich schon. ![]() Finde es dort auch gemütlicher als auf der naßkalten Eifel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
So wie es aussieht ist der Ring der Berlin am Start,lasst uns abstimmen!
Einmal bitte jeder öffentlich posten wohin,ich trag dann zu jedem Nick Ring oder Berlin zu,danach sehen wir wo wir das Grosse Treffen macken ![]() Also ich bin für den Berliner Ring ![]() ![]()
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
...ist nicht leicht mit euch Kinders
![]() ![]()
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der Presse, Auto Motor und Sport und Co hört sich richtig gut an, dann würden wir dem VW Treffen am Wörthersee fette Konkurenz machen nicht mit der Leistung ( da hätten wir eh die Nase vorn ) nein sondern mit den seltenen Supra´s.
Golf´s gibt es doch wie Sand am Meer aber Supra´s gibt es nur noch Wenige. Ist wie eine vom Aussterben bedrohte Tierrasse, die werden auch immer weniger. Wie mit den Supra´s, die verschwinden langsam aber sicher von den Straßen und damit sowas nicht passiert finde ich den Vorschlag richtig gelungen. Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich nach dem Treffen auch eine Supra kaufen möchte evtl. sogar die Zweite nunja viel zu viel schon geschrieben wollte eigentlich nur sagen Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-) Gruß aus Stuttgart |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Ob ich nun 380 km nach Berlin düse oder 330 km zum ring ist auch nicht der unterschied. aber man bedenke, wenn wir schon ein so großes Treffen machen, wäre da nicht die Hauptstadt wat feines?
![]() |
#102 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Berlin sind 985km....
Ich bin doch nicht pervers!
![]() |
#103 |
[NSH]Chefkoch
|
Nee, richtig!!!
so weit darf son Bleifuss nicht unsere "schönen Geschwindigkeitsunbeschränkten" Autobahnen unsicher machen!!! ![]() wäre aber bestimmt mal wieder schön dat Bleifuß und "Flutschi" <-- mhcruiser zu treffen ![]() von mir aus wären Berlin übrigens 470 km. Gruß, TF
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (10.10.2006 um 09:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
[NSH]Axel
|
Mir wäre es fast egal,der Ring ist näher bei mir dran.
Aber wenn wir was gemeinsam aufziehen wollen, dann sollten die Schweizer und Österreicher auch dabei sein.Der Weg ist einfach zuweit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Danke Tiefflieger!
Wäre Toll wieder mal in Deine Schlafstätten für Landstreicher zu kukken!
![]() |