![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
Wer waren die zwei hier eigentlich, die das letzte Mal mit dabei waren? Die fehlen noch in der Liste
![]() @UweT: Wo kommste denn her? Im Thread zum ersten Treffen hat Lolek eine Anfahrtsskizze gepostet: -->>klick<<-- greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
[NSH]Mr.EPC
|
Bax hoffe ich doch stark
Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99%
![]() |
#94 | |
Registrierter Benutzer
|
treffen
Zitat:
Ich komme übrigens auch ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe wirklich, das ich bis dahin fertig werde. Sonst muss ich mit dem Mitssubishi Colt meiner Frau kommen. Das kann dann aber etwas länger dauern. Hat ja nur 75 PS.
![]() ![]()
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
@bax: der Beifahrer müsste chrissiHB sein und der Fahrer is der der mit ner Suppenbüchse Tanzte......also der der sie statt des Ausgleichbehälters installiert hatte
![]() Es füllt sich: ![]() Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne ...Wow die 20 sind erreicht... ![]() ...kam da nicht jemand aus Hannover der vielleicht schon mal das lecker Restaurant besuchen kann um für unsere abgebrannte Horde Sammelrabatt auszuhandeln ![]() ![]() @Supracologne: kommste über die A2 könnte man nen Miniconvoi mit Wolle + evtl. Schnecke machen!?? wollt so gegen 8:00 losfahren Geändert von supradiabolo (26.09.2005 um 07:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bax hoffe ich doch stark
Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne Amtrack mit 2 Beifahrern Restaurant meinten meine Eltern, dass es am Maschsee direkt ne Pizzeria gibt. Zwar auch ein "feinerer" Laden aber die Preise wären wohl human... nu weiß ich aber nicht, was die als human bezeichnen... ![]() ![]()
![]() |
#99 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir sehen uns ja dann am Treffpunkt.
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (26.09.2005 um 13:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
ex "suprafun"
|
hi leute
also da ich auch gern mal neue suprafahrer kennenlernen würde sage ich mal ich komme auch, kann es aber auch nur wie torsten kurzfristig entscheiden. muß dann aber mit alltagsauto kommen, is aber auch standesgemäß ein 3.0 liter.
![]() ![]() torsten dann sehen wir uns doch dieses jahr noch mal ![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Update: Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist ( ![]() Axel Blackdevil Phönix evtl. Supra_MA70 mit ohne Supra Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne Amtrack mit 2 Beifahrern supra-normen Tiger654654 Wann ist Treff am Seeufer? denkt auch an die, die von weiter herkommen, also nicht vorm Aufstehen! 10:00? 11:00 Uhr?
![]() |
![]() |
#105 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |