![]() |
|
|
#91 |
|
|
The Winner is = RS. = 332,5 PS
Hi RS., mail mir bitte mal Deine Anschrift zu, der Preis kommt dann mit der Post. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#93 |
|
|
...ach ja,
das war ein geiles kleines Treffen. Es waren der Herr Dörfli, Herr Hawk, Herr Supradiabolo und Herr ich da. ![]() Es war sehr lustig. Wenn das große Treffen am 30.04.2005 ist, werden einige anfangen zu flennen. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#94 | |
|
Captain Slow
|
da hat RS. mit der leistung ja echt gut gelegen
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#95 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#96 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Aber immer wieder gut zu wissen, was man wirklich hat - denn dann kann man sich neue Ziele setzen ![]()
|
|
|
|
#97 |
|
Registrierter Benutzer
|
Juhuuuu gewonnen.
Ein überholter Motor und Lader bringt ganz schön Drehmoment.
|
|
|
#98 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
1. Preis : Miss Daisy, oder das war doch der 1. Preis ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch meine Anerkennung zum 1. Preis RS
Da werden wohl bald einige Überweisungen bei Dir eintrudeln, von Wegen wieviel Motorleistung hab ich jetzt bei diesem und jenem Upgrade und Schwupss hat man sich die Kohle für den Prüfstand auf ein Minimum Deiner Aufwandsentschädigung gespart.... Ach so und zum >kleinen Treffen< kann ich auch nur sagen war echt cool und interessant und Imposant wenn die Pferdchen bei knapp 6000/min losgallopieren und der Lader sich Luft macht, hab ich bisher nur auf Videos sehen und voralem höhren können. Hier auch von mir noch paar Pics: |
|
|
|
|
|
#100 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
602Nm sind fein!
- Aber warum nur 0,8Bar? |
|
|
|
|
|
#101 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#102 |
|
Registrierter Benutzer
|
Waren 1,4 Bar... das der Lader bis ende das nicht halten kann weiß jeder der schonal den Ladedruck hochgedreht hat.
![]()
|
|
|
#103 | |
|
|
Zitat:
![]() Dein Preis ist in der Post. ( 8,50Euro Porto )Melde Dich wenn er da ist. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#105 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
gute leistung. macht ja hoffnung sowas.
Aber 1 Bar hält selbst mein leicht gerissener lader bis ende, 0,8 find ich bischen wenig wenig. Aber die erreichten ps sind top!
|