![]() |
![]() |
#91 |
|
The Winner is = RS. = 332,5 PS
![]() Hi RS., mail mir bitte mal Deine Anschrift zu, der Preis kommt dann mit der Post. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
...ach ja,
das war ein geiles kleines Treffen. Es waren der Herr Dörfli, Herr Hawk, Herr Supradiabolo und Herr ich da. ![]() Es war sehr lustig. ![]() Wenn das große Treffen am 30.04.2005 ist, werden einige anfangen zu flennen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Captain Slow
|
da hat RS. mit der leistung ja echt gut gelegen
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#95 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#96 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Aber immer wieder gut zu wissen, was man wirklich hat - denn dann kann man sich neue Ziele setzen ![]()
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Juhuuuu gewonnen.
Ein überholter Motor und Lader bringt ganz schön Drehmoment.
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() 1. Preis : Miss Daisy, oder das war doch der 1. Preis ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Auch meine Anerkennung zum 1. Preis RS
![]() ![]() Ach so und zum >kleinen Treffen< kann ich auch nur sagen war echt cool und interessant und Imposant wenn die Pferdchen bei knapp 6000/min losgallopieren und der Lader sich Luft macht, hab ich bisher nur auf Videos sehen und voralem höhren können. Hier auch von mir noch paar Pics: |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
[NSH]Master Of Desaster
|
602Nm sind fein!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
Waren 1,4 Bar... das der Lader bis ende das nicht halten kann weiß jeder der schonal den Ladedruck hochgedreht hat.
![]()
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() Dein Preis ist in der Post. ( 8,50Euro Porto ![]() Melde Dich wenn er da ist. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#105 |
[NSH]Schlossgespenst
|
gute leistung. macht ja hoffnung sowas.
![]()