![]() |
![]() |
#9812 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
ma ohne Flachs:
wenn die Herren das nich schon von selbst erzählen, dann frag nach den Leitsätzem des Unternehmens. Das musst Du später auch nach aussen transportieren, da ist es schon praktisch zu wissen, was Du vertreten musst. Frag, mit was der Laden am meisten Geld verdient. Wenn das nicht der Bereich ist, für den Du Dich beworben hast, weisst, wo Du später platziert sein wirst in der "GL Prioliste" Frag, wohin das Unternehmen wachsen will in den nächsten Jahren. Wenn es keine zusätzlichen Gebiete aquirieren will, frag, wie Strategie zur Festigung der aktuellen Geschäftsfelder aussieht. Das sind nämlich alles Basics, mit denen Du Dich beschäftigen musst, wenn Du nicht nur stur 0815 DnV machen und aufsteigen willst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9814 |
Dr. Sommer
|
gaszug und ko ging gut mit zange weg! danke für die info.. war leicht!
sieht jetzt deutlich besser aus als vorher, aber auch net überragend, aber egal für nen flüchtigen blick reichts *g* aber ich hab jetz über mehrere tage die schrauben der domlager eingesprüht.. wollte die domstrebenhalterungen ausbauen und neu lackieren.. die dinger sitzen vielleicht fest... muha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9815 |
Registrierter Benutzer
|
... wobei die eigentlich nich festsitzen sollten. die Schrauben an den Domen haben nich viel Anzugsmoment...
aber meine sitzen auch ordentlich fest -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9817 |
Registrierter Benutzer
|
hab mir ne 55cm lange 1/2" Ratsche bestellt
![]() ![]() resistance is futile!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9819 |
Dr. Sommer
|
SUPRA START
Muss noch einiges gemacht werden, aber naja immerhin schon 400 NM
Downpipe Flexstück mit Riss ![]() http://www.facebook.com/pages/supra-...06273936053803 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9820 |
Registrierter Benutzer
|
Boah, 1,5 Stunden Bewerbungsgespräch!
![]() Ich will den Laden doch nicht übernehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9821 | ||
Dr. Sommer
|
Zitat:
Zitat:
war damals bei der Telekom nen ganzen Tag dort mit Gruppenarbeit, Vorstellungsrunde, Einzelgespräch, Präsentation usw. usw. =) Aber wenns wirklich nix is, schwamm drüber! Weiter chillen und suchen ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9822 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, aber das war ien EInzelgespräch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9823 |
Registrierter Benutzer
|
1,5h sind doch nix ungewöhnliches bei angestellten Akademikern? Is ja auch was anderes, als beim angelernten Lagerarbeiter...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9824 |
Registrierter Benutzer
|
Kenn ich so nicht, ehrlich gesagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9825 |
Registrierter Benutzer
|
gut, 1,5h war auch mein längste Bewerbungsgespräch, aber die anderen waren auch zwischen 1 und 1,5h.
Gut, das beim Bovensiepen war nur halbe Stunde, da hats aber auch echt nich gepasst. |
![]() |
![]() |
![]() |