![]() |
![]() |
#9707 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Meine Hochschule lag gegenüber einer Walldorfschule, ich kann dir versichern: Das entspricht ziemlich der Wahrheit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9709 |
Dr. Sommer
|
build-up is zu viel des guten, aber ich hab beide Kotflügel abgemacht (scheiss Japanische Ingenieure) und die beiden samt Leisten vorne kommen morgen nach Ungarn zum lacken bzw. mehr.. siehe Bild 2.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9710 |
Registrierter Benutzer
|
Den würd ich wegschmeißen und nen besseren besorgen. Das zu richten ist selbst in Ungarn unverhältnismäßig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9711 |
Dr. Sommer
|
tja wer hat nen kotflügel mit 3h8 rumfahren?
wenn nich, muss ich wieder nen anderen besorgen plus lackieren..sicher mindestens insgesamt 150 euro mal schauen ob das jemand günstig schweissen kann plus neu lackieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#9712 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber selbst wenn du den anderen dann lackieren mußt, ist das besser, als deinen zu flicken. Das Loch ist so nahe am Radlauf, da muß man ziemlich belchnern, damit man das hinterher nicht sieht. Und beim Schweißen von solchen Teilen verzieht sich auch gerne was. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9714 | |
Junger Hüpfer
|
@bad
fällt mir gerade auf, die Felgen sind nicht "schön" ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9715 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*votet dafür, dass Bad dieses Bild als Signatur nimmt* ![]() ![]() ![]() Mal ne Frage: wie hast du die Kotflügel abbekommen ohne die Stoßstange und die Radhausverkleidung abzubauen? Bei mir waren die Schrauben da in der Gegend die schlimmsten am ganzen Wagen (bei der roten), alles festgegammelt, mehrfach die Schräubchen abgerissen etc...
![]() |
#9718 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9719 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() dann das aller beschissenste war die eine mutter unterhalb dem scheinwerfer.. da musst du quasi den koti anheben und mit einem arm in den koti rein.. dann irgendwie durch das miniloch um 90 Grad die ratsche reinfriemeln und dann mit dem ganzen koti auf deinem arm irgendwie versuchen immer 3 millimeter zu hebeln... für die beifahrerseite hab ich ewig gebraucht gestern nacht.. für beide seiten ca 2 stunden. Geändert von BAD_SUPRA (06.03.2011 um 13:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9720 |
Registrierter Benutzer
|
Ich geb dir nen tipp:
Die Radhausschale kann man komplett rausnehmen, dann kommt man recht einfach überall dran. |
![]() |
![]() |
![]() |