![]() |
![]() |
#9571 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Also damit klar ist, was ich meine, hier ein Bild von dem Standfuß:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9573 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist aber wieder nur so ein dummer Säulenfuß, so wie das aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9575 |
Registrierter Benutzer
|
Des is einfach nicht das gleiche.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9576 |
Registrierter Benutzer
|
ja, kenn das, wenn man sich in was verguckt hat
![]() mir wär ein Eizo einfach unsinnig weit ausm Preis/reeller Nutzen Verhältnis. Mir is sogar der NEC noch zu teuer, aber der 241 wirds wahrscheinlich trotzdem. Irgendwann. Wenn die Supra fährt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9577 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag mal so: Ich hatte bei allen Monitoren, egal welche, nie das Gefühl, daß die richtig stehen. Ständig das Rumgefummel und dann reicht's an irgendeiner Stelle wieder nicht, fehlen die letzten Zentimeter etc. mit dem Resultat, daß ich schlecht davor sitze. Das is einfach mit 1,94 m net so einfach.
Aber bei diesem Teil war das einfach super. Einmal hingelangt, dahin gedrückt, wo es hin sollte, perfekt. Und wenn ich das doch mal kurz anders haben wollte, einfach in ne andere Position geschoben. Das ist einfach ein Unterschied wie zwischen Lada und BMW. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9578 |
Captain Slow
|
Möglicherweise käme man etwas günstiger zum selben Effekt, wenn man sich einen günstigen Monitor und dazu einen separaten VESA-kompatiblen Standfuß kauft.
Die gibt's auch in allen Farben und Formen, und die meisten TFTs dürften heutzutage VESA-tauglich sein (trotzdem ggfls. beim Kauf drauf achten). Hab jetzt nicht nach den Preisen in diesem konkreten Fall geschaut, müsste man halt mal ausrechnen, ob sich das evtl. lohnen könnte.
![]() |
#9579 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Was soll das denn sein? Das is ja total Moppelkotze! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9580 |
Captain Slow
|
Oder aber sowas:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...rfuss/18878206 Der müsste dir doch gefallen: http://www.monitorhalterung.de/ergot...chmontage.html ![]()
![]() |
#9581 |
Registrierter Benutzer
|
Das erste passt, das ist die Halterung. Leider kann man das nur gebraucht erwerben, weil die Nigger von Eizo diesen Fuß nicht als Zubehör anbieten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9582 |
Registrierter Benutzer
|
also mit der eizo halterung und dem nec panel kommst echt super weg!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9583 |
Dr. Sommer
|
bei hp gibts modelle, die kannst auch vertikal anpassen, also wenn du im bett liegst und dich mit einem arm abstützt, kannst den dann vertikel auch anpassen aber da beisst der hund in die pimmellaube
nein was ich meine.. was bringt es dir, das teil dermaßen verstellen zu können, wenn das dann ein standard tn panel is und dann scheisse aussieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9584 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |