![]() |
![]() |
#9467 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
ich reg mich nur auf, auch geil dass das servogussgehäuse etwas anders aussieht wie die servo im kofferraum
die 90105-10038 schraube hab ich nur auf gemacht aber nich komplett gelöst... wenn das die war unten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9468 |
Registrierter Benutzer
|
die Schrauben nur lösen (~halbe bis ganze Umdrehung), damit sich die Pumpe bewegen kann.
Kann nu auch sein, dass das Ganze etwas festgegammelt ist. Würd ich dem Halter 44443 mal nen satten Hammerschlag von vorne geben ... wenn man da überhaupt rankommt. Ansonsten ne andere geeignete, massive Stelle :-/ aber nich übertreiben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9469 |
Bruce Allmächtig
|
kommst halt nach LB in die Werkstatt... WIR machen das...
![]()
![]() |
#9473 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9474 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9476 |
Bruce Allmächtig
|
ahm.... WIR sind WIR... mehr mußt DU nicht wissen...
![]()
![]() |
#9478 |
Registrierter Benutzer
|
Grad nen dummen A3 Proll geärgert.
Komme vom Autobahnzubringer, er hinter mir, biegen auf die Landstrasse ab und ich hab schon gemerkt, daß der vorbei will. Merkt man ja, wenn einer so drauf ist. Ich dachte mir: Nö, du net! Hab natürlich nicht alles gegeben, war ja nur ein A3 (man muß ja net unnötig Sprit verballern), sondern nur soviel, daß es für ihn net langt. ![]() Das Spiel endete, als ich bei 110 vom Gas bin. Zu schnell fahren kann ja jeder. Da isser dann abkotzend vorbei. ![]() Bin aber nur halb Stolz, war ja kein wirklicher Gegner. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9480 |
Dr. Sommer
|
ich sollt mal ins bett gehn und die grippe auskurieren hmmm ne erst mal asia todes scharf hühnchen nudel dings machen und danach weiter zocken
morgen kommt meine freundin ja ehm ja und dann mal schauen ob ich vorher das nochmal probier mit der servopumpe |
![]() |
![]() |
![]() |