![]() |
![]() |
#932 |
Registrierter Benutzer
|
Schaffen geht, darum schreib ich auch so schlecht.
Scheiß Rechner, scheiß Tastatur! ![]() Naja, in 5 Stunden ist es geschafft. Nächste Woche dann so ein blöder Zivi-Lehrgang bei Müünchen...... naja, schlimmer wie hier kanns auch nicht werden. ![]() Was treibst du die ganze Zeit?!
#933 |
Registrierter Benutzer
|
Ach hier auch scheiss Schafferei...
Entwerf gerade Plakate für unseren Baumarkt....*grummel* will Nachhause, pennen,fressen,pennen,fressen dann ![]() Naja bis um 16:30, danach zur Post die Samco Schläuche füs neue BoV holen :-) Gruss |
![]() |
![]() |
#934 |
DJURADJ
|
wenn wir schon bei der arbeit sind.......mich kakts auch an! Heute morgen fragt mich doch tatsächlich eine vom büro ob ich 'nen V8 hätte!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#936 |
Super Moderator
|
![]() hmm naja es gäbe da ja noch andere varianten von "schaffen"...
... zb: an-, ab-, aus-... usw. ... ![]() oder wie ich, arbeite gerade an ner maschine für einen amerikanischen motorrad fabrikanten... ![]() |
![]() |
![]() |
#937 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Jaja, und ich reg micht grad über meinen Chef auf...
![]() ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
#941 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich war auch schaffen.
Hab aber jetzt gelben urlaub ![]() Mir ist ein 15tonnen schweres rohr auf die finger gerollt und hab jetz eine schiene am den arm bis zu den finger....
#943 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]()