Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 11:59   #9391
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.046
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
bin krank =(
Ist das was neues?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 12:42   #9392
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 12:50   #9393
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.046
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

http://www.youtube.com/watch?v=Kjb5rCI0c8s

Kenn überhaupt noch jemand "This is Spinal Tap"?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 12:52   #9394
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ich kenn nur steve vai - schon mehrmals live gesehn
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 12:54   #9395
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.046
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Ich einmal, 2001 in Nürnberg. Reicht auch. In letzter Zeit nervt der mich nur noch.

Aber Spinal Tap sollte man mal gesehen haben. So geil der Film.

http://www.youtube.com/watch?v=f9_zG6Pd3ME
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 12:56   #9396
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

achso das ist ein film.. hm hm hm

weiß ich jetz garnicht, aber der youtube link verwirrt mich nur, hab auch kein bock gehabt ton an zu machen
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:05   #9397
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.046
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
achso das ist ein film.. hm hm hm

weiß ich jetz garnicht, aber der youtube link verwirrt mich nur, hab auch kein bock gehabt ton an zu machen
Also das schockiert mich jetzt, daß du den nicht kennst.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:45   #9398
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

hab Deinen Post #9526 jetzt erst gelesen...

Danke, dass Du Dir meine "Antworten" schon vorwegnimmst, aber lass mich das doch bitte in Zukunft wieder selbst machen.

Was die Krankenkassengeschichte angeht find ich das nämlich sehr wohl ungerecht. Finds schade, dass Du da pauschal über meine Meinung entscheidest. Petition/Spiegel etc. kenn ich keine Hintergründe, daher erlaub ich mir da mal kein Urteil.
Und ich bin auch kein Linker, der (z.B.) für die Pallys demonstriert, ich glaub, da hast Du Dir irgendeinen Blödsinn eingeredet. Ich distanziere mich gänzlich von jeder politischen Richtung, mir gehen die Linken, genauso wie die Rechten und die Grünen, gleichermassen auf den Sack.

Ich differenziere sehr wohl eigentlich immer, genauso wie mein Unrechtsinn real ist und kein Reflex. Er basiert (bei mir) auf eigenen Überlegungen und Wertvorstellungen und nicht auf einer aktuell vorherrschende Meinung oder Propaganda. Aber Du scheinst mir wohl abzusprechen, dass ich mein Gehirn benutzen kann. Liegt vielleicht daran, dass ich viel nonsens schreib und nicht mit meinen Überzeugungen hausieren gehe.

Die Anregung, zu differenzieren, halte ich i.Ü. nicht für ein Totschlagargument. Eher im Gegenteil. Mit jemandem zu diskutieren, der sich partout weigert, die Sache mal von einem anderen Stanpunkt aus zu betrachten, ist willenlos.

Und es ist schlichtweg n.i.O., jemanden aufgrund seines Namens zu beurteilen. Was kann denn jemand für seinen Namen? Kann ich darauf ne konkrete Antwort haben?
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:59   #9399
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ich sagte von einem ali würd ich nix kaufen

ausführlicher: von solchen ali-händlern würd ich nix kaufen. egal ob er muhammed oder aslan heisst.

also mehr braucht es halt nicht an erklärung

weiß ja nich wieviel ihr da habt aber hier ist alles überschwemmt worden und allesamt kennen sich untereinander. dir isses ja scheinbar egal was man mit denen für erfahrungen sammelt... mag sein, dass die in hamburg oder münchen besser sind, hier sind sie es jedenfalls nicht..

das gilt hier in der gegend auch für die hammer unsympathischen döneralis.. plus reifenalis ... kannst ja gern mal in deren laden rein laufen und schauen wie du dich dabei fühlst

dann liegts halt an der religion oder an der ver********ten moslem mentalität, mir egal, hier sind alle zum kotzen! fertig aus, ich geh nie wieder zu solchen... da geh ich lieber zu atu

wo is dein problem?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:07   #9400
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ok, wenn Du fast ausschließlich solche Erfahrungen gemacht hast, dann ist das verständlich. Und trotzdem würde ich (dann zwar mit ner ordentlichen Packung Vorsicht) auf einen, den ich persönlich noch nich kenn, weitestgehend unvoreingenommen rangehen.

Die Dönerbetrieber, Schneidereibetreiber/innen, etc., bei denen ich bisher war, die haben mich alle freundlich empfangen. Und nein, ich hab absolut 0 Migrationshintergrund.

Für mich zählen alle Menschen als Individuen. Ganz egal, woher sie kommen, wie sie heissen, was sie anhaben, etc. Werden alle individuell beurteilt.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:18   #9401
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen

Für mich zählen alle Menschen als Individuen. Ganz egal, woher sie kommen, wie sie heissen, was sie anhaben, etc. Werden alle individuell beurteilt.
das stimmt! mir auch egal ob fett, klein groß neger, oder sonst was, wenn er ok is, is er ok, wenn er n arsch is, is er ein arsch, egal woher und wie wo was

aber hier gehts nur um geld machen, übers ohr hauen.. "handel" und da sind die besagten einfach rotz! Und ich würd die bisherigen "händler" nie mehr im leben aufsuchen
wie gesagt kann jetz die ganze zeit die ganzen storys reflektieren und hier rein schreiben, juckt letztendlich keinen. aber das prägt und bedarf keiner erklärung.


also ich ärger mich nich mehr über nächtliche aktionen wie mit meinem vater "komm wir müssen den wagen weg bringen und schlüssel in den briefkasten einwerfen"

weil zum 12. mal nich richtig repariert wurde etc. etc.

zudem verschandeln die landsleute selbst ihren ruf!!!!!!! wie bei dem ehemaligen arbeitgeber meiner freundin! hab hier auch mal n rechtsbeistand aufgerufen weil der ali sie komplett ausnutzte und beleidigte und kein schwein macht was dagegen..wenn ich da einmarschieren würde, dann würde er halt fehlen und das geht in dem kack rechtsstaat leider net. die HK setzt sich für nichts ein, letzendlich hab ich dann mal gehandelt mit einem brief an die hk und das ergebnis war, dass er sie angezeigt hat wegen klauen und sie sich verantworten musste lol

Geändert von BAD_SUPRA (22.02.2011 um 14:32 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:27   #9402
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.046
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
hab Deinen Post #9526 jetzt erst gelesen...

Danke, dass Du Dir meine "Antworten" schon vorwegnimmst, aber lass mich das doch bitte in Zukunft wieder selbst machen.

Was die Krankenkassengeschichte angeht find ich das nämlich sehr wohl ungerecht. Finds schade, dass Du da pauschal über meine Meinung entscheidest. Petition/Spiegel etc. kenn ich keine Hintergründe, daher erlaub ich mir da mal kein Urteil.
Und ich bin auch kein Linker, der (z.B.) für die Pallys demonstriert, ich glaub, da hast Du Dir irgendeinen Blödsinn eingeredet. Ich distanziere mich gänzlich von jeder politischen Richtung, mir gehen die Linken, genauso wie die Rechten und die Grünen, gleichermassen auf den Sack.

Ich differenziere sehr wohl eigentlich immer, genauso wie mein Unrechtsinn real ist und kein Reflex. Er basiert (bei mir) auf eigenen Überlegungen und Wertvorstellungen und nicht auf einer aktuell vorherrschende Meinung oder Propaganda. Aber Du scheinst mir wohl abzusprechen, dass ich mein Gehirn benutzen kann. Liegt vielleicht daran, dass ich viel nonsens schreib und nicht mit meinen Überzeugungen hausieren gehe.

Die Anregung, zu differenzieren, halte ich i.Ü. nicht für ein Totschlagargument. Eher im Gegenteil. Mit jemandem zu diskutieren, der sich partout weigert, die Sache mal von einem anderen Stanpunkt aus zu betrachten, ist willenlos.

Und es ist schlichtweg n.i.O., jemanden aufgrund seines Namens zu beurteilen. Was kann denn jemand für seinen Namen? Kann ich darauf ne konkrete Antwort haben?
Ich spreche dir nix ab, aber die kulturelle Prägung ist ein nicht zu unterschätzendes Element. Genau die Wertvorstellungen sind es ja, die meist das Problem sind.

Kommen wir doch auf den Fall der rechten Familie zurück: Würdest du für die offen Partei ergreifen? Ich denke du weißt schon, was man dir da vorwerfen würde. Vielleicht sagst du dann auch selbst, für die steh ich nicht ein, die sind mir zuwider. Daher unterstelle ICH, daß Unrechtsbewußtsein generell vor allem ideologisch und kulturell geprägt ist. Die Objektivität ist dabei nie gewährleistet. Denn objektiv geschieht hier unrecht. Aber bei wem regt sich da schon der Ungerechtigkeitssinn? Trifft ja die richtigen.

Das Israel-Beispiel war nicht auf dich, sondern generell auf die Scheinheilichkeit des "Unrechtsbewußtseins" bezogen. Die einen sind immer Opfer, auch wenn sie als Aggressor auftreten oder ihre Rolle ausnutzen, die anderen immer Täter.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:03   #9403
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

@Bad versteh dich

@git:mist, ich find den Fall mit der Familie nichmehr... helf mir mal kurz auf die Sprünge.

Ich kenn die genauen Umstände in Israel/Palästina nich. Ich finds jedenfalls bescheuert, was die da unten treiben. Und zwar von beiden Seiten. Ich war ja auch mal Pro-Pally, aber dann hab ich mich bisschen informiert :-/ seither sollen se sich meinetwegen gegenseitig...

Meine Wertvorstellungen sind sehr einfach. Als Ing. bin ich Freund von einfachen Dingen, weil sie idR schlicht funktionieren. Z.B. geht für mich die persönliche Freiheit (als höchstes Gut) bis dort, wo die eines anderen beginnt. Jeder hat das Recht, in Ruhe gelassen zu werden und "tue keinem anderen, was du selbst nicht angetan haben möchtest" (klingt platt, is aber pure Logik).
Zudem baue ich auf Ehrlichkeit (im Wortsinn, also von Ehre abgeleitet). Dass ich damit nicht in allzu großer Gesellschaft bin, ist mir bewusst.
Das sind meine zwei Grundpfeiler, die über jegliche Kultur hinausgehen. Halte mich hier für Schneiderfrei
Vielleicht magst diese Eigenschaften prüfen, kann Dir aber gleich sagen, dass da bei mir schon was dahintersteckt und ich das nich ausm Bla-Hut zieh

Was die Kultur da unten angeht, um Dein Bsp. mit Sharia und Steinigung aufzugreifen: das find ich auch nich in Ordnung. Da relativier ich sicher auch nix mit "Kultur". Das is nämlich keine mMn. Das ist religiöse Verblendung, und Kirche hasse ich noch mehr wie Politik.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:15   #9404
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.046
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Ich kopiere es mal hier rein:

Zitat:
Ich hab noch ein anderes Beispiel. Wahre Geschichte, exakt so passiert im letzten Jahr.

Wie ihr bestimmt wisst, kann man beim 7. leiblichen Kind eine Patenschaft vom Bundespräsidenten beantragen. Voraussetzungen bspw. hier: http://www.recht-niedersachsen.de/11440/mbk,11231,1.htm

So, nun gab es da eine Familie, bei der diese Voraussetzungen erüfllt waren und natürlich stellte diese den Antrag. Daraufhin schalteten sich einige (Lokal-)Politiker ein, um das zu verhindern.

Warum?

Es war eine rechte Familie!

Wer würde öffentlich für die eintreten?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:20   #9405
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat. KwIcK

Um hier mal wieder aufs Wesentliche zu kommen:


Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
braucht jemand einen 1994er anthrazit BMW E34 als Ersatzteillager? =)

angemeldet, fährt

Bremsen, Karosserie, Querlenker, 8fach Reifen, Scheibenwischer sind nicht zu gebrauchen

Gib mal weitere Infos?

Ich fand meine E34er spitze.

Limo? Touring?
Welsche Moddor?
Er hat garantiert Rost, aber sind die Türunterkanten schon durch oder noch nicht?

Wenn du Bock hast kannst das Teil schlachten wenn n bisschen was an Ausstattung drinnen ist, kenne da ganz gut die Preise in dem Bereich.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 173 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 173)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain