![]() |
![]() |
#9377 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
@ amtrack lol bei mir fängts jetz auch an.. weiß nicht warum... war gestern dick verpackt spazieren um bissl bewegung zu haben und nu fängts an mit verstopfter nase und leichtem halsweh
alles blöd! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9378 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab noch ein anderes Beispiel. Wahre Geschichte, exakt so passiert im letzten Jahr.
Wie ihr bestimmt wisst, kann man beim 7. leiblichen Kind eine Patenschaft vom Bundespräsidenten beantragen. Voraussetzungen bspw. hier: http://www.recht-niedersachsen.de/11440/mbk,11231,1.htm So, nun gab es da eine Familie, bei der diese Voraussetzungen erüfllt waren und natürlich stellte diese den Antrag. Daraufhin schalteten sich einige (Lokal-)Politiker ein, um das zu verhindern. Warum? Es war eine rechte Familie! Wer würde öffentlich für die eintreten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9380 |
Registrierter Benutzer
|
Mit dir net, brauchst dir keine Hoffnung machen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9382 |
Registrierter Benutzer
|
Dann isses halt ein Monolog!
![]() Wenn ich halt zu nem Thema gefragt werde schreibe ich, was ich denke und warum. Wenn's niemanden interessiert, auch wurscht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9383 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9384 |
Registrierter Benutzer
|
Lass mal, kein Bedarf.
![]() Man verliert sowieso ziemlich viele Freunde, wenn man anfängt nicht mehr nach Schema F zu denken. ![]() Ist aber kein Grund sich dem Mainstream anzupassen, da bin ich lieber ein Aussätziger. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9386 |
Der goldene Splint
|
das hat nichts mit mainstream oder querdenken zu tun.
ich hatte mal einen freund, der mir ständig seine meinung aufs auge gedrückt hat und sonst nichts anderes zugelassen hat. sowas geht einfach aufn sack, man kann nicht immer recht haben. und gute diskussionen kommen nur zustande wenn man dem anderen freiraum lässt seine meinung zu äussern. ich lese gerne was du schreibst, das regt einen zum nachdenken an, unabhängig ob wir jetzt einer meinung sind, das ist ja letztlich wurscht. wichtig ist, dass die leute miteinander kommunizieren, gedanken austauschen.
![]() |
#9389 |
Registrierter Benutzer
|
Und da hakt es. Die Situation war schon so oft, daß mir jemand erklären wollte, ich hätte unrecht und dann kam raus, daß derjenige nicht mal ansatzweise über das Thema recherchiert hatte. Trotzdem war ich der Depp und zwar deswegen, weil ich ne andere Meinung hatte. Und zwar eine, die man nicht haben darf, weil ist nicht PC. Und das regt mich dann auf! Das sag ich den Leuten dann ins Gesicht. Und das reicht schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |