![]() |
![]() |
#917 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Hast du schonmal MM-tuning betrieben? Das is der Hammer
![]() |
#919 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naa nix besonderes, hab nur die Option mit der Signatur und dem Userbild gestestet. Scheint zu funktionieren. Gruss |
|
![]() |
![]() |
#922 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
#925 |
Registrierter Benutzer
|
hoi
ne mein Kennzeichen hat CW-TK.... Aber hier in der Gegend habe ich auch schon einige gesehen. Zb. eine Weinrote mit BB Kennzeichen... steht viel zu Teuer zum Verkauf. Oder eine Silberne fährt hier auch rum Stuttgarter Kennzeichen. Eine Schwarze ist mir ebenfalls einmal entgegen gefahren. Gruss |
![]() |
![]() |
#928 |
Dr. Sommer
|
ja aber bei jedem mal wnen du die cookies löscht, musst 3 emails anfordern wiel du n neues paswort bekommst, darum bin ich da nimmr im forum... geh lieber zu www.planeteternia.de .. ich bin übringends MOSSMAN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#929 |
Der goldene Splint
|
ich hab dermaßen kein bock mehr auf arbeiten, ich kotz gleich.......! will nen job bei dem man was machen muss....ich hock den ganzen tag nur am pc und surf im netz......wasn das fürn scheiß
![]()
#930 |
Registrierter Benutzer
|
Soll mer tauschen?
![]() Ich darf den ganzen Tag irgendwelchen Scheiß schaffen, und komm nur inbst Netz wenn grad der Rechner frei und ubeobachtet ist...... ![]() Und das bei einem mehr als mickrigen Verdienst. ![]()