![]() |
![]() |
#9136 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9138 |
Registrierter Benutzer
|
So unwahrscheinlich wäre das mit McD nicht mal. Die machen sogar recht viel mit dualem Studium etc. Würde mich nicht wundern, wenn die auch Trainee Stellen anbieten würden.
Nur glaubt halt jeder wenn du sagst, ich arbeite bei McD, daß du an der Friteuse stehst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9139 |
Registrierter Benutzer
|
die haben ihr eigenes System. Da könntest theoretisch auch vom Frittenbräter zum Manager aufsteigen.
Die Bezahlung war glaub oberer Ø, wenn Du als Betriebswirt in der Zentrale landest. Ami-Unternehmen halt. Ich denk aber, dass der beste "Job" der des Franchise-Nehmers ist. Investieren, Manager einstellen, absahnen. edit: - ja, die bieten duales Studiom... BoA (lol) - Franchise min. 760k€ Investitionsvolumen (eieiei) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9142 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt hab ich grad nen Anruf mit nem Termin für ein Telefon-Interview bekommen. Das kannte ich auch noch nicht. Wird doch immer bekloppter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9143 |
Registrierter Benutzer
|
was sinds denn für läden, die gerade so mit vorstellungsgesprächen um sich schmeissen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9144 |
Registrierter Benutzer
|
Du mußt halt qualifiziert sein.
![]() Ich glaub allein diese SAP ERP Zertifizierung bringt schon richtig was, das haste halt den 99 anderen Absolventen voraus. Damals hab ich den Spruch so oft gehört: Was, des is ja in de Ferie, nee, da hab ich keen Bock druff! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9145 |
Registrierter Benutzer
|
Junge, ich würde GELD dafür BEZAHLEN, nicht mit SAP arbeiten zu müssen... jetzt machts meine Assistenz
![]() wo werden eigentlich die EBC Beläge hergestellt? Meine Summit SB verzögert sich gerade, weil sich der Eingang der Beläge bei Summit von 19.02. auf 03.03. verschoben hat... naja, zur Not mach ich mit der Serienbremse TÜV. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9146 |
Bruce Allmächtig
|
Langsam nervts.... jeden TTag ein neuer Thread "ich 22 suche MkIV wegen TFTF aber bitte billig" .... ich glaub ich mach jetzt extra für die ein neues Forum auf...
![]() |
#9147 |
Bruce Allmächtig
|
DAS RHD-MkIV-Forum.DE
![]() |