![]() |
![]() |
#76 |
Mister Undercover
|
kommt halt draufan was man mit dem Forum erreichen will und zu welchem zweck es dienen soll....
Was der technische Bereich und die Erfahrung angeht sind viele Members hier unersetzlich und unverzichtlich! Ich will kein Supra Forum ohne die ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#79 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaube hier ist schon alles gesagt oder geschrieben worden. meine sig wurde letzendlich auch geändert,es gibt zwar keine grundlage dafür , aber bitte, reine willkür des moderators ist hier ja schon lange plan.
ich möchte mister non-sports-car boost bitten meinen account zu löschen. ich brauch das hier nicht. und allen mods die boost unglaublich tief im ARSCH stecken dass sie schon die suppe schmecken können gilt das gleiche : LECKT MICH AM SELBIGEN !!!!!! ALLE SAMT , INCLUSIVE DU BOOST !!!!!! Ich bin weg
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
und supra. ..... ne, du weisst schon !
![]() |
#85 |
Bruce Allmächtig
|
Geiler Ton!
![]() ![]() Junge, junge... da zeigt sich mal wieder wie man sich über Personen täuschen kann! ![]()
![]() |
#86 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#88 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#89 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#90 |
Newbie
|
Ja ja...
Haste schiss das dein Forum stirbt??? Kann dir doch scheiß egal sein, was wir in den Sigs ham! wir machen nur werbung für ein privates Projekt! Du solltest heulen! Sperr mich doch! das du hier signaturen editierst zeigt nur deine Inkompetenz! ![]() Kannst wohl mit kritik net leben, nich?! ![]() also, prosit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |