![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
er ist öfter mal in meiner mitgefahren und hat mit ansehen dürfen was ich so plattfahre. er genießt welpenschutz also vorsicht mc g!
![]() übrigens schöne seite die du da gemacht hast! gefällt mir. und verstehe jetzt auch warum du mk4 fahrer geworden bist. ![]()
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
werden morgen weitermeckern......sandro fahre jetzt zu kon, die hat geburtstag da muss ich pünktlich sein!!! zerreist euch schön. bis morgen.
![]() |
#82 |
Blindfisch
|
Ich hoffe doch, daß dieses Rennen uns Supra Fahrer nicht in 2 Lager spaltet
![]() ![]() Denn dies wäre ein Ergebniss bei dem jeder verloren hätte ![]() Ein Forumsneuling mit MK3 käme dann noch auf die fatale Idee, die Anwesenheit von MK4 Fahrern zu meiden, aus Angst er bekommt gleich eine auf die Mütze. ( wenn er das alles ließt ) Es darf nicht vergessen werden, daß die MK3/4 Fahrer die Liebe zur Supra verbindet. Welches Modell ist wie immer Geschmacksfrage ![]() @Eddie Du darfs Andi ´s Anspielungen auf Dein Gewicht nicht so ernst nehmen ![]() Da er neulich 40 geworden ist und nebenbei ansehen muss wieviele junge Frauen bei Dir einsteigen, betrübt ihn das sicherlich ein wenig ![]() Hab etwas Nachsicht und lass ihn eine übrig , auch wenn es sich dabei um eine "gebrauchte" handelt (muss er ja nicht merken) ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
supra
|
Zitat:
![]() aber hab gesehen, selbst bei Klaus aus Dänemark stehts in der Sig drin: 3,4L HKS Stroked, SP77HO, AEM EMS, SP400 Tranny, VeilSide IM, HKS IC R, bla. bla. bla., +1000 RWHP er hat sowas sogar in seine MKIV eingebaut ! ![]() ![]() ![]() Geändert von supra. (06.09.2004 um 20:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmmmm,das jetzt bei Eddi junge Mädchen einsteigen ist mir und den Anderen aber neu.Wenn du gesagt hättest das da Jungens einsteigen,dann hätte ich dir zugestimmt.
![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
...ahhhh, ein ca. 800 PS Starkerwarmerbruder. ![]() ![]() ![]() eddie, bitte bei dem Rennen nur fahren. ![]() Nicht anfassen !!! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Ach komm Sumi,nach dem Rennen darf der Verlierer einmal in der MK 4 mit Eddi mitfahren.Noch Fragen?Und nicht gleich wegrennen nach dem Rennen.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Andi, ob hell oder dunkel spielt keine Rolle. ![]() Drinnen ist drinnen !!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#90 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin bei Eddi eingestiegen, um ihn bei Deinen Abtransport zu helfen, als Du neulich Abend verwirrt angerufen hast und uns gebeten hast Dich betrunken bei einer Kneipe abzuholen ![]() Wir waren beide ziemlich von den Socken als wir nach ein paar Minuten davor parkten. Anbei ein Bild das ich als zufällig knippsen konnte ![]() ![]() ![]() Gruss DEF ![]() |
|
![]() |
![]() |