![]() |
![]() |
#76 |
|
He Boosti und Adriano,
was ist denn das hier für ne Sprache? Etwa Yugo ! Kann ich auch,.... ...da da da, daaaaa... ...nennen Sie mir Olga. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein das ist bulgarisch. Hat meine Freundin geschrieben, aber mit dem daa daaa wäre schon ein Anfang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ich den kaufe, dann kannst du meins haben. Kein Problem! Das muß ich mir noch überlegen und am Auto ausprobieren, wie es ausschaut. Gruß Adriano |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
junge junge da kriegt ma ja Augenkrebs |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
|
@ Bad aka Supra aka Arnold aka Egger aka Kelly aka Bundy,
![]() ...genau. " Ein guter Deutscher spricht Deutsch und sonst nix ! " ![]() Gruß sumi88 der in fast alle Sprachen sprechen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#83 | |
supra
|
Zitat:
siehst du, was du angerichtet hast ? ![]() wieder einer, der sich nachts schlaflos im Bett wälzt nur weil er die Bilder nicht sieht ... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Olga88 ![]() ![]() ![]() ![]() Der war gut, sehr gut. Ich mach mir gleich in die Hose. Gruß Olga88 |
|
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Kaum is man mal n paar Tage offline...
Hab mir die Supra von Adriano schon a paar mal live angeschaut. Ich finde sie gelungen. Zwar ungewöhnlich, aber durchaus gelungen. Respekt Adriano!
Kommst mal auf n Stammtisch?
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
@ Adriano:
Ich bin so gaaanz leise am überlegen ob ich meinen Heckspoiler runtermache - war ne Einzelanfertigung nach meinen Wünschen und Angaben. Wir könnten ja mal die Höhe von der Heckklappe bis zur Spoileroberkante messen, vielleicht hat ja dann jeder daß was er will ??? Gruß, Stefan Geändert von stefan (09.09.2004 um 21:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich finde daß man ein Auto auch wirklich live sehen muß um sich ein Bild zu machen. Auf Fotos ist es anders. Wo und wann ist der Stammtisch? Gruß aus München |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn meine Supra aus der Werkstatt zurück kommt, dann messe ich es aus und sage dir bescheid! Gruß Adriano |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sage dir noch bescheid! ![]() |
|
![]() |
![]() |