![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das so einfach wär ne Supra zu kaufen, dann hätte ich schon lang eine
![]() Bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber Supras sind eben verdammt dünn gesät. Erst recht hier im Osten am Arsch der Welt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also eine zu kaufen is nich das Problem. Nur eine GUTE zu kaufen, das wird schwer
![]()
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht klingts hart, aber seit Beginn dieses Threads denke ich mir "oh gott, wieso gerät die arme Supra an diesen ahnungslosen"
![]() Allein schon die Tatsache, dass Toyota 1987 in der Lage war, ein Auto zu bauen, das nicht nur beinharte Konkurrenz für den Porsche 944 Turbo war was die Fahrleistungen angeht, sondern auch das Platzangebot, die extremst üppige Serienausstattung (elektrisch verstellbarer orthopädischer Fahrersitz, selbst heute hat Porsche sowas nicht ab Werk in dieser Preisklasse, geschweige denn andere Fahrzeughersteller)... naja alles in allem halt.. und das für 22.000 Mark weniger (Porsche 81.000 Mark, Supra 59.000 Mark). (ja, einige merken sicher, dass ich auf den Auto Motor und Sport Test hier beziehe hehe). Und ich wette ebenfalls, dass er nicht lange Spaß an seinem Auto haben wird, denn wer sich nicht bewusst darüber ist, was die Lady für Kosten nach sich zieht, der wird schnell dumm aus der Wäsche schauen. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Man kauft doch auch nicht einen +/- 15 Jahre alten sportwagen, setzt sich rein und denkt allen ernstes man kann da jetzt lange sorgenfrei mit rumfahren. Das ist einfach naiv. Gerade was an supra noch aufm markt ist, ist oft absolut haarstreubend. hab mir in letzter zeit auch paar hier in der region angeguckt. So 1000 - 3000 Euro. Die kann man alle nur schlachten, oder man muß mindestens richtig fett kohle berappen, um überhaupt erstmal die standart-verschleißteile zu erneuern. Tja, wenn bei der Supra z.B. nur Dämpfer, Bremsen, reifen mal eben fällig sind, dann gehts oft schon soweit ins geld das viele das ding gleich verkaufen.
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Wohl auch besonders schlimm, weil die meistens Supras so etwa ab ihrem 10. weg von ihrem hegenden und pflegenden Erstbesitzer sind. Der 2. oder 3. hat für vielleicht 6 oder 7000 € ne noch gut gehende Supra gekauft, gurkt damit 3-4 Jahre rum, macht nix, weils ja noch leiert und außerdem zu teuer is und er außerdem das Gerät ja net für ewig behalten will...und irgendwann tauchen halt diese Supras wieder für 1000 bis 3000€ auf, da is halt dann die letzten Jahre absolut nix gemacht außer tanken und fahren
![]() Fazit: ich such weiter nach ner Rentnersupra, höchstens aber 2. Hand und NICHT vom Händler. Soll die halt 2000 mehr kosten, das steck ich in ne billige ja sowieso gleich rein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
wer willn von euch an meiner stelle die supra kaufen=?
ich bekomme langsam irgendiwe keine lust auf die kiste, wenn ich das so mitbekomme..... schreibt mich ruhg an, dann geb ich ech die nummer des verkäufers, dem wird ja egal sein wers kauft.... ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Warum informierst Du dich eigentlich erst über ein Auto nachdem Du es gekauft hast?Hättest Du vorher angefragt,hättest Du erfahren,das Du Supras mit ZKD-Schaden für wesentlich weniger Geld bekommst als Du geboten hast,da man folgeschäden nicht immer absehen kann.
Jetzt würd ich das Teil erstmal fertig machen.Wenn der Dichtungschaden wirklich das einzigeste ist,kannste den Wagen nach der Rep.mit der Austattung für wesentlich mehr verkaufen. Ist nur die Frage ob Du die Nerven für eine Supra hast.Da denke ich wird es dran hängen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
erst sagen hier alle, der preis ist sehr gut, super auto, wirst spass dran haben - und wenn jetzt sogar supra kenner den schwanz einziehen, was soll ich denn mit der kiste?
wenns keiner haben will, muss ichs mir ja sowieso holen, und dann verkaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Mach die Kiste fertig,setz dich rein und fahr ne Runde.Danach melde dich hier wieder
![]() Ich sag auch das die zu teuer war.Für diese Fachmännische Artikelbeschreibung hätte ich für den Wagen nur 500 gegeben.Mit dem Tuning-Zeug(wenns denn mal drin ist und funktioniert) vielleicht 1000.<--Meine Meinung,keine Fakten |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |