![]() |
|
![]() |
#2 | |
The Grillmaster
|
Re: wieviele in Kassel
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Terminator
|
besser einbildung als gar keine bildung....oder wie heisst das?
![]() ![]() ![]() @Formi gib rechtzeitig bescheid wenn du ne fahrgelegenheit hast oder ich dich abholen soll - muss ja dann notfalls versuchen den konvoi aus dem süden über marburg umzuleiten ![]() ![]()
![]() |
#6 |
The Grillmaster
|
Seine Unschuld hat der schon lange verloren ^^
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() @sar: yo, da hast du recht, inzwischen driften alle threads ab (vor allem seit ludwigsburg), aber des is schon ok so... mir taugts! unterscheidet dieses forum von allen anderen! OK, dass ab und zu dann die Info im Thread verloren geht, ist schon Kacke! Aber was solls... dann muss man halt den Thread ganz durchschauen... lesen muss man ja nicht alle Beiträge ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
sar
hallo sar,
wenn ich es irgendwie schaffe komme ich auch runter. übrigens die bomb ist letzten samstag angekommen und seitdem halten mich alle für noch gestörter obwohl das ding noch im auto liegt und erst morgen unter dem auto ![]() ich danke dir nochmal das du dich so um die sachen kümmerst (kann nicht oft genug erwähnt werden) ![]() also werde wohl ein paar nachtschichten einlegen und versuchen einen hundesitter zu bekommen (für den depp der mir die scheibe kaputt gemacht hat). also hoffentlich bis kassel alle zusammen. gruß moppel
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Kassel is Pflicht
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |