![]() |
![]() |
#76 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Boost: Du kannst gern her kommen, dann können wir die gleich wechseln!
![]() @willi: ab und zu, ja! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Bruce Allmächtig
|
Ja ich muß auch... meine hat heut morgen mal kurz geblubbert! LOL Werde die Woche mal auf 102 Nm anziehn, muß bis Kassel halten....
![]() |
#81 |
[NSH]Master Of Desaster
|
LOL.. wir können ja ne 10er Supra-Kette machen.. *g* - darf bloß keiner sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
ROFL... da mach ich mit. Ebenfalls Wasserverbrauch und muss auch noch bis Kassel halten
![]() ![]()
![]() |
#84 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Amtrack: Jau, hauptsache wir kommen bis in den Schloßgarten (und zurück), gelle!
![]() ![]() @willi: ja, haste auch ein paar ZKD Sets da? *fg* - Zu zehnt oder so ne ZKD wechsel dürfte ja nicht zu lange dauern. *gg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm eigentlich steht meine bereits auf der Hebebühne und wartet heut drauf das ich die DP wegschraub und dann ab morgen den Motor obenrum Zerlege, wenn ich das so höre lass ichs und fahr so nach Kassel dann könnt ihr mir alle helfen!
![]() Allerdings ob ich da noch ankomm hab zwar keinen Wasserverbrauch sondern mein ganzes Öl landet im Wasser, aber ich hab heftigen Kopressionsverlust das es etzwas Ruckelt beim gasgeben und wenn das Motörli kalt ist läuft er scheiße. (halbgas um vom Standgas wegzukommen... hoff mal das es wirklich so hoher Kompressionsverlust von der Dichtung aus ist aber sieht gut aus Mein Block ist links seitlich komplett mit Öl verschmiert ab der ZK-Dichtung wird man sehen. Naja Block glattschleifen müßt ma dann halt auch, Aber das geht bei euch bestimmt auch schneller! ![]() Jaaaaaaaaaa wechselt mir die Dichtung! Des wäre nett... ![]() ![]() ![]() ![]() Trete dem Club bei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich denke Öl im Wasser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn öl ins wasser kommt dann kommt auch wasser ins öl.
![]() Beides nicht gut...