![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
danke formi, DEF braucht immer länger
![]() also das treffen wird am SAMSTAG, den 17. November sein. könnt schon so ab 10 uhr antreten ![]()
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
ich hoffe mal, das ich das auf die reihe bekomme und bis dahin bei stuttgart endlich arbeiten kann.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sind auf alle fälle dabei...und wenn wir mit nem R4 kommen müssen
![]() ![]() ![]() 1. Daniel 2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) und eventuell noch mit freundin und Hund wenns geht 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.Streetfighter mit Freundin auf die schnelle (ohne supra) 12.DEF 13.Indyman mit Freundin
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
1. Daniel
2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) und eventuell noch mit freundin und Hund wenns geht 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.Streetfighter mit Freundin auf die schnelle (ohne supra) 12.DEF 13.Indyman mit Freundin X. Überraschungsgast ![]()
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
hotel? 2m² von Deinem boden reicht schon.
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wir werden ein Zelt mitnehmen...
aber wenn du irgendwo ne abstellkammer hast is auch ok... oder wir zelten bei dir im wohnzimmer.... *hiltifürdieheringeeinpack* ![]() ![]() passt schon ... sind da flexibel
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
toll, genau an dem WE wo ich in urlaub flieg :-( naja, unsere besäufnisse sind auch so schon legendär genug gewesen und werden auf jedenfall wiederholt !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
also wenn alle bei mir pennen wollen wird´s schon eng, aber wen interessiert das bei 2 promille
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
lol stimmt, den mike hat auch NIX mehr gestört ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Habsch evtl. vergessen zu erwähnen, aber hast für uns auch noch nen plätzchen am Boden?? So jeweils weitere 2m² für mich und meinen Kumpel wären ned schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Fette Sau! Dir reichen doch 1,2m² aus!
![]() Musst nur aufpassen, dass der Anali nicht hinter Dir liegt... ![]() Des werd a Gaudi! Zur Not penn ich im Auto... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
17. november is der Samstag. Alter ich bekomm die Kriese.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan jetzt hat Chef gesagt der Freitag ist der 17. Als ich gefragt hab wann ich den Rückflug buchen soll ganz toll jetzt flieg ich am So den 18 und darf den Sa völlig Sinnlos in England verbringen, kotzt mich das vielleicht an. Verdammt! So ein dreck echt. ICH hasse es Sinnlos zeit zu verschwenden! Bin jetzt garnicht angefressen. und ich wollt hier nur gucken ob ich da teilnehmen kann und jetzt lese ich gelich noch das n voller Tag gelaufen is. Viel Spaß dann auf der Party. Ich denk dann dran am Sa.